An Alle die heute oder in 3 Wochen Langeweile haben sollten

Diskutiere An Alle die heute oder in 3 Wochen Langeweile haben sollten im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wer keine Arbeit hat macht sich welche... :tongue:
  • An Alle die heute oder in 3 Wochen Langeweile haben sollten Beitrag #81
Wer keine Arbeit hat macht sich welche... :tongue:

• An Alle die heute oder in 3 Wochen Langeweile haben sollten Beitrag #82
@Rizzo

Jo, es ist halt von beiden Spaßmobilen etwas. 150 Ps im TS und 128 PS in der Bandit. So manchmal brauche ich halt den Kick mit meiner "kleinen" Bandit.

@Badboy

Hat leider mit Samsatg nicht geklappt, da ich mir den Fuß verbogen habe und ein Band gerissen ist. :cry:
Daher habe ich am Samstag auf der Couch gelegen.
Sonst hätte ich Dir bei "ausbuddeln" geholfen. Ich sms´se Dir meine Privatanschrift durch, dann kannst Du mir das Wundermittel zuschicken, außer Ihr beiden kommt am 17.07.04 nach Monheim....

• An Alle die heute oder in 3 Wochen Langeweile haben sollten Beitrag #83
@Rizzo

Jo, mit beiden habe ich halt viel Spaß. 150 PS im TS und 128 PS in der kleinen Bandit. ( Wenn es wettermäßig passt, bin ich eher mit meinem "kleinen Holzroller" unterwegs.

@Badboy

Sorry, mit Samstag hat es leider nicht gepasst, da ich mir den Fuß verbogen habe und ein Band gerissen ist, daher habe ich den Samstag auf der Couch verbracht. :cry:
Kommt Ihr beiden am 17.07.04 nach Monheim, dann kannst Du mir das Wundermittel dann mitbringen. Sonst beame ich Dir meine Privatanschrift durch, dann kannst Du mir es schicken.

• An Alle die heute oder in 3 Wochen Langeweile haben sollten Beitrag #84
Also ich werde am Samstag wieder bei Steffen und Ramona sein :D
will ja schliesslich endlich mal BAGGERN ;)

• An Alle die heute oder in 3 Wochen Langeweile haben sollten Beitrag #85
@Badboy

Wenn das Wetter passt, komme ich auch vorbei, derzeit sieht es aber eher so aus, daß ich als Erntehelfer bei einem Reitstall beim Strohpressen eingesetzt bin. ( diesmal so mit 260 PS :D :D )

Kann aber auch sein, daß ich Samstag noch net fahren darf oder kann, da ich morgen abend bei einem Junggesellen- Abschied in D´dorf bin ( irgendwie heiratet alles um mich herum in diesem Jahr, aber Party´s sind halt immer gern genommen )

See you........

Kommt Rizzo auch??

• An Alle die heute oder in 3 Wochen Langeweile haben sollten Beitrag #86
Irgendwie fällt mir beim Stichwort BAGGERN die Story "Blaumilchkanal" ein. Mach das biiiiitte nicht.

• An Alle die heute oder in 3 Wochen Langeweile haben sollten Beitrag #87
Ist dies ein Insider?

Was ist denn ein " Blaumilchkanal "? ?( ?( ?( ?( ?:)megasmile:

• An Alle die heute oder in 3 Wochen Langeweile haben sollten Beitrag #88
JA genau was ist das???

@Red Bandit
weiß nicht ob Rizzo kommt... vielleicht wenn er das hier liest :D
Und streng Dich doch mal an dann kannst Du auch noch dieses Jahr HEIRATEN :D :D :D

Und viel spass beim Feiern

• An Alle die heute oder in 3 Wochen Langeweile haben sollten Beitrag #89
@Badboy

Dieses Jahr wird es schwierig werden, da ich schon kaum noch ein Wochenede frei habe und es lebt sich derzeit auch so ganz gut :D :D :D

Ich hoffe, Du hast den Bagger diesmal wenigstens stehen galessen :tongue:

• An Alle die heute oder in 3 Wochen Langeweile haben sollten Beitrag #90
ohja... die Fotos sind schon verdammt gut geworden und die Videos erst... kein problem...

Thema:

An Alle die heute oder in 3 Wochen Langeweile haben sollten

An Alle die heute oder in 3 Wochen Langeweile haben sollten - Ähnliche Themen

MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
[ST] 3 oder 8 pin Stecker: Nabend. Wie bekomme ich die Innenraumbeleuchtung und die Bedienung für das Panoramadach raus? Würde gerne wissen ob ich ein 3 oder 8 Pin Stecker...
Heckspoiler gesucht: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte für meinem Seat Leon 1M 1.8T Top Sport. Originalnummer 1M6827939...
3. Bremsleuchte 1M TS / Top Sport: Hallo zusammen Kann mir ev. jemand weiterhelfen... Die Suche hilft mir nicht. Gibt es noch irgendeine 3. Bremsleuchte für den Leon 1M mit dem Top...
Navi Positionsabweichung: Hallo, Ich hatte vor 2 Wochen die Meldung "Notruffunktion ist eingeschränkt - Bitte Werkstatt aufsuchen" diese hat sich nach 2 Tagen wieder von...
Oben