An Alle die heute oder in 3 Wochen Langeweile haben sollten

Diskutiere An Alle die heute oder in 3 Wochen Langeweile haben sollten im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Rizzo Wir freuen uns Dich wiederzusehen, aber arbeite ja nicht zuviel, nicht das Du irgendwann mal zusammenklappts. Hast Du das gestern...
  • An Alle die heute oder in 3 Wochen Langeweile haben sollten Beitrag #41
@Rizzo

Wir freuen uns Dich wiederzusehen, aber arbeite ja nicht zuviel, nicht das Du irgendwann mal zusammenklappts. Hast Du das gestern mitbekommen, was in Mülheim los war mit der Nagelbombe?

@Badboy

Hoffentlich regnet das nicht und es sollte nicht zu warm sein. Mit Claus habe ich gestern telefoniert, er wird gegen 10 Uhr da sein, dann wird mein Vater auch da sein.

In 20 Tagen werden wir drin wohnen, freu :D.

LG Ramona

• An Alle die heute oder in 3 Wochen Langeweile haben sollten Beitrag #42
Werde dann auch so gegen 10.00 da sein... Freu mich auch schon :D

• An Alle die heute oder in 3 Wochen Langeweile haben sollten Beitrag #43
Original von Steffen99
@Rizzo

Wir freuen uns Dich wiederzusehen, aber arbeite ja nicht zuviel, nicht das Du irgendwann mal zusammenklappts. Hast Du das gestern mitbekommen, was in Mülheim los war mit der Nagelbombe?

öhm.. naja.. man wirds kaum glauben, aber ich war viel näher dran als manch einer vielleicht denkt.
War grade da Döner holen und eben aus dem Laden raus und verließ grad die Straße als es schon knallte. Und nu hat unser Döner-Mann kein Fenster mehr drin :( nur ne halbe Minute später und..... 8o
Gar nich gut..

Nee ich arbeite nich zu viel. Wird noch mehr werden zum Sommer hin.. ;)

• An Alle die heute oder in 3 Wochen Langeweile haben sollten Beitrag #44
Naja da hast ja nochmal glück gehabt... :(
Kommst du denn Samstag???
Werde wenn es wärmer bleiben sollte evtl. ne SuperSocker mit bringen :D

• An Alle die heute oder in 3 Wochen Langeweile haben sollten Beitrag #45
Öhm.. ja so kann man das auch nennen.. :D ;)

• An Alle die heute oder in 3 Wochen Langeweile haben sollten Beitrag #46
na auf jedenfall dir ist nichts passiert und der wagen ist heile geblieben...
Deine Pix gehen bei mir übrigens nicht...

• An Alle die heute oder in 3 Wochen Langeweile haben sollten Beitrag #47
@Rizzo

Gut das Dir nichts passiert ist, Steffen wollte auch gestern dahin gefahren sein, hat es aber Zeitlich nicht mehr geschafft, wenn ich mir vorstelle, ne besser nicht!

@Badboy

Wenn Du das machst, dann nicht ich den Super Schlauch von Gardena und das Wasser aus dem Tank, mal schauen, wer mehr nass sein wird, Du oder ich!! :D :D :D

• An Alle die heute oder in 3 Wochen Langeweile haben sollten Beitrag #48
Na der Schlauch vom Wassertank geht schonmal in den Tank von der "kleinen" spritze dann muß ich nicht immer nachholen :D :D :D

• An Alle die heute oder in 3 Wochen Langeweile haben sollten Beitrag #49
Immer diese Sprizterei :D

@ Badboy:
Die bilder gehen nicht mehr Weil Sticki mit der Gallerie umgezogen ist auf ne andere Adresse. Ich glaub ich muss das mal neu Verlinken. Schau doch mal unter
EDIT: So ist richtig...

• An Alle die heute oder in 3 Wochen Langeweile haben sollten Beitrag #50
ja mache ich dann...
und sieh zu das Du Sa. kommst :D

• An Alle die heute oder in 3 Wochen Langeweile haben sollten Beitrag #51
oha.. SA....
Schule
dann entweder Arbeiten in der Firma...
oder Vorbeikommen und "Buddeln" :D
Und dann ist mir noch eingefallen das ich von meinem cousin eigentlich noch ne karte bekomm zum 24-Stunden-rennen.

Blöd..

Aber ich glaub Buddeln is gesund, oder? :D

• An Alle die heute oder in 3 Wochen Langeweile haben sollten Beitrag #52
@Rizzo

Wenn Du clever bist, kommst Du so um die Zeit wo wir anfangen werden mit dem Grillen, dann am besten etwas verschwitzt aussehen und dann sagen: Hab´n doch viel geschafft, oder? :D :D :D
Muß mal Badboy fragen, ob er seine Schauffel abgibt! :D :D

• An Alle die heute oder in 3 Wochen Langeweile haben sollten Beitrag #53
Meine Arschschaufel... niemals :D würde die aber gegen nen Radlader eintauschen ;)

• An Alle die heute oder in 3 Wochen Langeweile haben sollten Beitrag #54
Original von Tico27
@Rizzo

Wenn Du clever bist, kommst Du so um die Zeit wo wir anfangen werden mit dem Grillen, dann am besten etwas verschwitzt aussehen und dann sagen: Hab´n doch viel geschafft, oder? :D :D :D
Muß mal Badboy fragen, ob er seine Schauffel abgibt! :D :D

Pah! Hältst mich etwa für nen Schmarotzer?? :D:D:D
Ich bin einer ;)

Nee im Ernst.. wenn dann will ich ja auch was tun.. und wegen dem Grillen.. esst ihr mal.. bin eh grad auf Schmalspur :D:D:D

@ Badboy: Nu hab dich doch nich so... :D Ich will doch auch mal ein wenig spielen ;) :tongue:

• An Alle die heute oder in 3 Wochen Langeweile haben sollten Beitrag #55
NA das muß ich mir noch überlegen...
War heute übrigens zum achswellen einbau... dazu aber morgen mehr :D

• An Alle die heute oder in 3 Wochen Langeweile haben sollten Beitrag #56
Gut, dann bin ich ja mal gespannt..
Also ich komm dann morgen auf jedenfall mal vorbei und ich werd auch Arbeitsklamotten in den Kofferraum legen. Sieht immer gut aus :D
Ich hab nämlich keine Karte mehr zum 24 Stunden-Rennen bekommen. Mein Cousin hatte doch keine mehr. Werde also nich da hinfahren. Und arbeiten brauch ich auch nicht. Also komm ich vorbei ;)

• An Alle die heute oder in 3 Wochen Langeweile haben sollten Beitrag #57
Das ja cool.... Rizzo kommt *grunz*

• An Alle die heute oder in 3 Wochen Langeweile haben sollten Beitrag #58
mach dich ja nich lustig darüber :D

• An Alle die heute oder in 3 Wochen Langeweile haben sollten Beitrag #59
Hallo bin wieder zuhause... aber erst nachdem ich noch nen Siegerländer (Opel-Omega) in die schranken weisen mußte... der hatte mir im vorbei fahren doch glatt den "Effe" gezeigt... und dann als ich vor den ging gleich nochmal... Typisch "SI-ler" :astonished: Aber hat wieder mal super spass gemacht... Obwohl ich fast nur "spritzen" durfte :D Hab mich auch gefreut den Ischglfan kennen gelernt zu haben... wird bestimmt noch mehr spass mit uns bekommen ;)
So aber jetzt ab vorn TV und EM gucken... :tongue:

• An Alle die heute oder in 3 Wochen Langeweile haben sollten Beitrag #60
@all

An Alle die uns so toll geholfen haben, bedanken wir uns herzlichst dafür, wir sind Euch sehr dankbar für Eure Hilfe!

@Badboy

Ich hoffe, das es das nächste mal nicht so regnen wird, damit wir unsere.........
ausprobieren können. :D :D :D

LG Ramona und Steffen

Thema:

An Alle die heute oder in 3 Wochen Langeweile haben sollten

An Alle die heute oder in 3 Wochen Langeweile haben sollten - Ähnliche Themen

MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
[ST] 3 oder 8 pin Stecker: Nabend. Wie bekomme ich die Innenraumbeleuchtung und die Bedienung für das Panoramadach raus? Würde gerne wissen ob ich ein 3 oder 8 Pin Stecker...
Heckspoiler gesucht: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte für meinem Seat Leon 1M 1.8T Top Sport. Originalnummer 1M6827939...
3. Bremsleuchte 1M TS / Top Sport: Hallo zusammen Kann mir ev. jemand weiterhelfen... Die Suche hilft mir nicht. Gibt es noch irgendeine 3. Bremsleuchte für den Leon 1M mit dem Top...
Navi Positionsabweichung: Hallo, Ich hatte vor 2 Wochen die Meldung "Notruffunktion ist eingeschränkt - Bitte Werkstatt aufsuchen" diese hat sich nach 2 Tagen wieder von...
Oben