An Alle die heute oder in 3 Wochen Langeweile haben sollten

Diskutiere An Alle die heute oder in 3 Wochen Langeweile haben sollten im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo!
  • An Alle die heute oder in 3 Wochen Langeweile haben sollten Beitrag #1

Tico27

Reaktionen
0
Hallo!

• An Alle die heute oder in 3 Wochen Langeweile haben sollten Beitrag #2
Moje... bin wieder zuhause und brauche dringend nen neuen RÜCKEN :D so aber jetzt erstmal zu rückfahrt... nachdem ich auf der Bahn war ist bei mir das ESP angeganegn in der Kurve kurz bevor es dreispurig wird nach der auffahrt Moitzfeld :D dann habe ich nen RS6 auf die recht spur gescheucht ;) obwohl ich glaube das der den gang nicht gefunden hat... :D und zu guter letzt ist mir dach glatt nen Polo 1,9 TDI am heck kleben geblieben... X( hatte auf der seite stehn 1,9 TDI 155PS bla bla bla gibts den sowas... machst vorher noch nen RS6 platt und dann son poppliger Polo :angry:
So und jetzt zum eigentlich Thema... Hat SUPER viel SPASS gfemacht und ich bin in 3 Wochen wieder mit von der Partie... Ramona hat echt super gegrillt und Steffen und ich hatten sehr viel Spass :D:respekt: glaube ich habe auch nur fast 6L Eistee getrunken... und zu dem noch nen schönen Sonnenbrand bekommen... :cry:
Hab mich auch super gefreut das Badgirl noch gekommen ist ;) hoffe ja der Radlader ist in drei wochen da... dann brauch ich keine schaufel mehr könnte ja kaputt gehen :totlach: so geh jetzt in die wohl verdiente wanne... Bis morgen.... :]

• An Alle die heute oder in 3 Wochen Langeweile haben sollten Beitrag #3
@Badboy

Wir fanden das Super das Du uns/ Steffen so geholfen hast!
Steffen meinte, das er nicht so weit gekommen wäre, wenn Du nicht so tatkräftig mitangepackt hättest!!
Mit den Schaufeln müssen wir noch was machen, 2 Schaufeln an einem Tag gehimmelt, eine Du und Die andere Steffen.
Beim nächsten mal werden wir dann auch wieder Grillen und wenn wir im Haus sind, werden wir mal so richtig schön mit dem Wok kochen.
:D :D :D :D :D :D
Tja, klein Autos heißt ja nicht das sie langsam sind, es gibt auch schnelle unter denen. Ich hatte einen schönen Ferrarie am Hintern gehabt, da macht man freiwillig Platz.

@Badgirl

Danke für die schöne Auswahl der Brille!

Liebe Grüße Ramona

• An Alle die heute oder in 3 Wochen Langeweile haben sollten Beitrag #4
Ja wie gesagt bin in 3 wochen wieder mit dabei... hoffe das der Muskelkater bis dahin wieder weg ist :D vielleicht kommt ja auch noch der ein oder andere und packt mit an... Also bis später ;)

• An Alle die heute oder in 3 Wochen Langeweile haben sollten Beitrag #5
huppsa...zu spät gelesen...in 3 wochen...das wäre dann also der 12.juni?

• An Alle die heute oder in 3 Wochen Langeweile haben sollten Beitrag #6
@sticki

Ja, das wäre der 12. Juni, wäre schön wenn Du auch dabei wärst, also für Verpflegung wäre auf jeden fall gesorgt!

• An Alle die heute oder in 3 Wochen Langeweile haben sollten Beitrag #7
Hallo Ramaona und Steffen,

was habt Ihr denn noch für Arbeiten zu erledigen, daß ich weiß welche Arbeitskleidung mitzubringen ist? ;o))

Ihr kennt mich noch nicht, aber warum zu einem Treffen, wenn man sich auch bei so einer Gelegenheit kennenlernen und auch noch helfen kann.

Ihr könnt auf mich zählen!!

Bis dann Claus

• An Alle die heute oder in 3 Wochen Langeweile haben sollten Beitrag #8
Na geht doch... :D wären wir ja schonmal zu dritt...

• An Alle die heute oder in 3 Wochen Langeweile haben sollten Beitrag #9
@Ischglfan

Das ist ja super, wir freuen uns auf jeden Fall.
Zum Anziehen, können wir Dir nur raten was dreckig werden kann und was bequem ist, denn wir haben noch einen riesen Erdhaufen den wir platt kriegen müssen und einige Pfllanzringe die gesetzt werden müssen.

Für Verpflegung ist auf jeden Fall gesorgt!

Wir freuen uns darauf, jemand Neues kennenzulernen!

LG Ramona und Steffen

• An Alle die heute oder in 3 Wochen Langeweile haben sollten Beitrag #10
@Ischglfan

woher kommst denn genau??? Kannst Dir ja auchmal überlegen zum Bigge-Treffen zu kommen!?! Da lernst Du dann noch ne ganze menge mehr lustige und freundliche Leute kennen... :D

• An Alle die heute oder in 3 Wochen Langeweile haben sollten Beitrag #11
Original von Badboy
@Ischglfan

woher kommst denn genau??? Kannst Dir ja auchmal überlegen zum Bigge-Treffen zu kommen!?! Da lernst Du dann noch ne ganze menge mehr lustige und freundliche Leute kennen... :D
Ist das ein VW Treffen? ?(

• An Alle die heute oder in 3 Wochen Langeweile haben sollten Beitrag #12
@TopSport TDI

nein ist kein Vw-treffen... ist nen Leon-Treffen was letztes jahr schon super lustig war... und diese Jahr bestimmt noch besser wird... 8)

• An Alle die heute oder in 3 Wochen Langeweile haben sollten Beitrag #13
Original von Badboy
@TopSport TDI

nein ist kein Vw-treffen... ist nen Leon-Treffen was letztes jahr schon super lustig war... und diese Jahr bestimmt noch besser wird... 8)
Wo ist das genau? Welche grössere Stadt ist dort in der Nähe?

• An Alle die heute oder in 3 Wochen Langeweile haben sollten Beitrag #14
@TopSport TDI
Das wäre Olpe... von Geilenkirchen aus ca. 80-90 min. über die A4 richtung Köln und dann weiter die A4 bis nach Wenden-Gerlingen wo dann auch schon der Treffpunkt wäre... Ich brauche von Olpe bis nach Köln nur ca. 25-30min.
Größere Stadt müßte ich überlegen... Olpe ist die Kreisstadt... kommst aber noch an Overaht und Gummersbach vorbei bist du dann in Olpe bist...

• An Alle die heute oder in 3 Wochen Langeweile haben sollten Beitrag #15
Original von Badboy
@TopSport TDI
Das wäre Olpe... von Geilenkirchen aus ca. 80-90 min. über die A4 richtung Köln und dann weiter die A4 bis nach Wenden-Gerlingen wo dann auch schon der Treffpunkt wäre... Ich brauche von Olpe bis nach Köln nur ca. 25-30min.
Größere Stadt müßte ich überlegen... Olpe ist die Kreisstadt... kommst aber noch an Overaht und Gummersbach vorbei bist du dann in Olpe bist...
:astonished:ist ja gar nicht so weit weg :rolleyes:
Wie viele Autos kommen denn so ca. ?(

• An Alle die heute oder in 3 Wochen Langeweile haben sollten Beitrag #16
klick doch mal auf den großen roten link... wo Bigge-Treffen steht... da steht dann noch einiges mehr über das treffen... wieviele autos... bis jetzt so ca.20... aber da kommen noch ein paar... geht ja auch mehr um den Spaß als um ein großes treffen... aber kannst es dir ja mal durchlesen...

• An Alle die heute oder in 3 Wochen Langeweile haben sollten Beitrag #17
@Badboy

Ich komme aus der Nähe von Wuppertal, aus einem kleinen verträumten Städtchen und fahre seit knapp einem Monat einen roten TS Tdi. Ich versuche zwar häufiger schon zu Treffen ( wie z.B. zum Centro ) zu fahren, aber es scheitert meistens an der Zeit, wie auch zum Biggesee-Treffen, da dort ein großer Polterabend eines sehr guten Freundes ist.

Aber ich denke meinen "Löwen" noch länger zu fahren, da wird sich hier und da noch was ergeben..... :tongue:

Aber mehr am 12.06. beim fröhlichen "Buddeln" :D

Bis denne Claus

• An Alle die heute oder in 3 Wochen Langeweile haben sollten Beitrag #18
Naja kann man nichts machen... aber beim buddeln wird bestimmt lustig :D hoffe nur das es trocken bleibt...
evtl. bin ich jetzt am Sa. schon wieder mit von der Partie falls mein Auto ein größeres Problem haben sollte... :(

• An Alle die heute oder in 3 Wochen Langeweile haben sollten Beitrag #19
@Badboy

Welches größere Problem würde Dich denn vom Buddeln abhalten?
Was ist mit Deinem Wagen? :cry:

Claus

• An Alle die heute oder in 3 Wochen Langeweile haben sollten Beitrag #20
so wies aussieht, muss ich wohl arbeiten :(

sind 2 kollegen krank geworden bzw. der eine hat sich sogar den arm gebrochen...bin jetzt erstmal eingeteilt...

Thema:

An Alle die heute oder in 3 Wochen Langeweile haben sollten

An Alle die heute oder in 3 Wochen Langeweile haben sollten - Ähnliche Themen

MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
[ST] 3 oder 8 pin Stecker: Nabend. Wie bekomme ich die Innenraumbeleuchtung und die Bedienung für das Panoramadach raus? Würde gerne wissen ob ich ein 3 oder 8 Pin Stecker...
Heckspoiler gesucht: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte für meinem Seat Leon 1M 1.8T Top Sport. Originalnummer 1M6827939...
3. Bremsleuchte 1M TS / Top Sport: Hallo zusammen Kann mir ev. jemand weiterhelfen... Die Suche hilft mir nicht. Gibt es noch irgendeine 3. Bremsleuchte für den Leon 1M mit dem Top...
Navi Positionsabweichung: Hallo, Ich hatte vor 2 Wochen die Meldung "Notruffunktion ist eingeschränkt - Bitte Werkstatt aufsuchen" diese hat sich nach 2 Tagen wieder von...
Oben