Ambientebeleuchtung nur weiß codieren

Diskutiere Ambientebeleuchtung nur weiß codieren im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Moin zusammen, Ich würde gerne die Ambientebeleuchtung im Leon cupra aus 2016 gerne dauerhaft Weiß codieren. Anleitungen für dauerhaft rot hab ich...
  • Ambientebeleuchtung nur weiß codieren Beitrag #1

Böcky

Reaktionen
0
Moin zusammen,
Ich würde gerne die Ambientebeleuchtung im Leon cupra aus 2016 gerne dauerhaft Weiß codieren.
Anleitungen für dauerhaft rot hab ich gefunden, aber keine für weiß… ist das überhaupt möglich?

Danke schon mal

• Ambientebeleuchtung nur weiß codieren Beitrag #2
Kann man da nicht mit dem Anpassungskanal spielen und ausprobieren? Immer Rot war glaube B16 auf 3, was passiert bei 1 oder 2?

Thema:

Ambientebeleuchtung nur weiß codieren

Ambientebeleuchtung nur weiß codieren - Ähnliche Themen

seat leon f5 1.6 Baujahr 2018 Ambientebeleuchtung: hallo Leute ich habe ein seat leon f 5 2018 ich bin an verzweifeln weil ich gerne die Ambientebeleuchtung einschalten möchte aber es geht...
Ambiente auscodiert?: Hallo Gemeinde, kurze Frage: Ist es möglich, das Steuergerät 09 in VCDS auf Werkseinstellung zurückzusetzen? Habe etwas rumprobiert bei der...
Batterie Wechsel Anlernen OBD: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Batterie eingebaut (Varta Dynamic AGM 70Ah 760A A7). Die alte Batterie war eine Banner EFB 69Ah 680A...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
[5D] Türsteuergerät Pins [FRAGE]: Hallo zusammen, Ich habe mich dazu entschieden Ambientebeleuchtung nachzurüsten. Soweit hat alles geklappt aber ich muss die Lichtleiste an die...
Oben