[ST] Ambientebeleuchtung brauch hilfe... Fehler..

Diskutiere Ambientebeleuchtung brauch hilfe... Fehler.. im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Habe mir Heut diese ambientebeleuchtungverbaut.. Habe mich strickt daran gehalten mit vielen Pausen. Nun Geht ambiente garnicht mehr sowie die...
  • Ambientebeleuchtung brauch hilfe... Fehler.. Beitrag #1

BIueDragon

Reaktionen
0
Habe mir Heut diese ambientebeleuchtungverbaut..

Habe mich strickt daran gehalten mit vielen Pausen. Nun Geht ambiente garnicht mehr sowie die Blinkern vorn, acc auch ne mehr insgesamt 8 Fehler.. Meine Vermutung als ich zuletzt die Kabel verbunden hab, das die da zusammen gekommen sind und ich ne Sicherung zerballert habe..

Seat Leon Tgi 1,5 EZ 05/2020

• Ambientebeleuchtung brauch hilfe... Fehler.. Beitrag #2
Und jetzt suchst du jemanden der dir alle Sicherungen prüft?

• Ambientebeleuchtung brauch hilfe... Fehler.. Beitrag #3
Und jetzt suchst du jemanden der dir alle Sicherungen prüft?
Nein....... aber ich Präzisiere die Frage könnte es noch was anderes sein ? Ich habe lediglich den Stecker ja abgemacht und nicht wie im Video das zusammengebastelt sondern es wirde als fertiger stecker geliefert

• Ambientebeleuchtung brauch hilfe... Fehler.. Beitrag #4
Gehen die Fensterheber noch?
Evtl. Den Stecker beschädigt?
Stecker von BCM war draußen? Evtl. Nicht richtig drin?

Ansonsten alle Sicherungen prüfen und Fehler auslesen.

Das Video könnte von ATU sein

• Ambientebeleuchtung brauch hilfe... Fehler.. Beitrag #5
Gehen die Fensterheber noch?
Evtl. Den Stecker beschädigt?
Stecker von BCM war draußen? Evtl. Nicht richtig drin?

Ansonsten alle Sicherungen prüfen und Fehler auslesen.

Das Video könnte von ATU sein
Grundlegend würd ich dir mit dem atu recht geben xD aber er hatt noch ein weiteres wo er es ma genauer macht alles und ne die Hälfte vergisst. Fensterheber gehen blinker vorn gehen nicht aber die Lampen alle generell vorn gehen... auf AFB geht obwohl fehler steht.

Danke Messe morgen ma alle Sicherungen durch und Dienstag geh ich auslessen...

Thema:

Ambientebeleuchtung brauch hilfe... Fehler..

Ambientebeleuchtung brauch hilfe... Fehler.. - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben