Am 19.Januar vor der Haustür !!!

Diskutiere Am 19.Januar vor der Haustür !!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi, habe gestern meinen Löwen bestellt; Leon Sport 1.9TDi 130 PS in schönem sonnigen Gelb :-). Da mein Auto als Firmenwagen geleast wird und ich...
  • Am 19.Januar vor der Haustür !!! Beitrag #1

Chandler

Gast
Hi, habe gestern meinen Löwen bestellt; Leon Sport 1.9TDi 130 PS in schönem sonnigen Gelb :).

Da mein Auto als Firmenwagen geleast wird und ich von Dezember bis Mitte Januar in Urlaub bin wird mir mein Baby am 19. Januar von der Leasingfirma direkt vor die Haustür gestellt und es kann losgehen mit dem Fahrspass,nicht das mein jetziger Wagen nicht auch Spass machen würde, aber was ich so bei der Probefahrt mitbekommen habe war schon beeindruckend.... *freu*. Muss ja gut ausgewählt sein wenn man an ein Auto für die nächsten 4 Jahre gebunden ist.

Gruß an alle die schon Leon fahren und in Zukunft weiter dabei sind.

• Am 19.Januar vor der Haustür !!! Beitrag #2
Glückwunsch zu der Entscheidung und herzlich Willkommen im Leon-Forum :wave:

Thema:

Am 19.Januar vor der Haustür !!!

Am 19.Januar vor der Haustür !!! - Ähnliche Themen

Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Seat Leon ST e-hybrid - Mängel?: Liebe Community, (das wird ein Erfahrungsbericht mit meinen Mängeln - falls falsch gerne verschieben :)) ich habe schon etwas als stiller...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
[27299] Autohaus Korte & Meyer: Nachdem ich nun am Freitag endlich meinen neuen Leon abholen durfte, wollte ich hier auch mal kurz einen kleinen Erfahrungsbericht...
Oben