Alus

Diskutiere Alus im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, bin seit September stolzer Besitzer eines TDI Sport. Ich habe eigentlich vor, die original Alus (5-Speichen) im Winter zu fahren...
  • Alus Beitrag #1

mosch

Reaktionen
0
Hallo Leute,

bin seit September stolzer Besitzer eines TDI Sport.

Ich habe eigentlich vor, die original Alus (5-Speichen)
im Winter zu fahren und mir im Frühjahr "richtige" Alus zu kaufen.
Kennt jemand eine Page, in der man sich die Alus mit dem Autotyp ansehen kann?

Habe gehört, so was solls geben,

• Alus

Anzeige

Schau mal hier:
Alus .
  • Alus Beitrag #3
  • Alus Beitrag #4
Bei wheelmachine haben sie aber keinen Leon! ;)

Thema:

Alus

Alus - Ähnliche Themen

Benzinpumpe summt ständig: Hallo zusammen. Ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Leon ST FR aus 11.20 mit 2.0 TDI 150 PS Motor. Bereits bei der Probefahrt ist mir ein...
Das Cupra Projekt: Hallo Leute, ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln. Eigentlich nur die Radnabendeckel... Ich versuche seit einiger...
1.4 (140PS) ruckelt / Rost / behalten?: Hallo Leute, lange war ich nicht hier. Allgemein habe ich das Gefühl das der 5F bzw. die Community drum herum (auch treffen) weniger wird. Aber...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
[Cupra] Komisches Anfahrverhalten DSG: Hallo zusammen. Ich bin seit einigen Wochen Besitzer eines Seat Leon ST Cupra 300 mit DSG, der Wagen ist BJ 06/2018 und hat knapp 85t Km auf der...
Oben