Alufußmatten nach Kauf versiegeln?

Diskutiere Alufußmatten nach Kauf versiegeln? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Naja, ich halte von den ohnehin rutschigen Aluteilen nicht viel und dann noch versiegeln? Hab ich auch. Unterm Schweller ne Schublade hingebaut...
  • Alufußmatten nach Kauf versiegeln? Beitrag #21
Naja, ich halte von den ohnehin rutschigen Aluteilen nicht viel und dann noch versiegeln?

oder noch besser Autoschuhe anschaffen

Hab ich auch. Unterm Schweller ne Schublade hingebaut und dort tausch ich immer die Straßentreter gegen die Filzpantoffel.
Wer Pics will, gebe laut.

War nur 1 Scherz

• Alufußmatten nach Kauf versiegeln?

Anzeige

• Alufußmatten nach Kauf versiegeln? Beitrag #22
Ich kann zwar zu Alufußmatten nicht viel sagen, aber falls jemand individuell gestaltete Fußmatten fürs Auto sucht, habe ich sehr gute Erfahrungen mit fußmatten selbst gestalten auto bei gemacht! Man kann dort seine eigenen Designs einfach online entwerfen – Farben, Muster oder sogar Namen auswählen. Die Qualität hat mich echt überzeugt und die Matten passen perfekt.

Thema:

Alufußmatten nach Kauf versiegeln?

Alufußmatten nach Kauf versiegeln? - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
235er Nevada Weißer FR: Ein freundliches Hallo an alle Seat Fahrer! Nach Bewunderung der tollen Berichte, Umbauten und Bildern, habe ich mich entschlossen meinen Leon...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[ST] Erfahrungen/Mängel und sonstiges: Hallo liebe SEAT-Gemeinde, Als erstes vorne Weg. NIE MEHR SEAT. NIE WIEDER. Ich konnte mich nicht entscheiden ob ich diesen Text unter Mängel...
AeOLuS's 184er SC: Nachdem ich hier jetzt einiges schon durchgelesen habe und meinen neuen Liebling nun seit drei Wochen mein eigenen nennen kann, wollte ich auch...
Oben