Alufelgen Leon Fr

Diskutiere Alufelgen Leon Fr im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo liebe Seat Freunde, ich brauche mal eure Hilfe. Wir haben uns jetzt ein SEAT LEON ST (5F8) 2.0 TSI 1984 cm3 190 PS 140 kW gekauft für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Alufelgen Leon Fr Beitrag #1

Gast70334

Gast
Hallo liebe Seat Freunde,
ich brauche mal eure Hilfe.

Wir haben uns jetzt ein
SEAT
LEON ST (5F8)
2.0 TSI
1984 cm3
190 PS
140 kW
gekauft für die kleinen Fahrten zwischendurch.

Jetzt wollt ich neue Alufelgen für das Auto haben. Bei Seat hatte ich wenig Erfolg, laut Aussage vom „Fachmann„ geht nur 18 Zoll.
Wegen Garantie und Umbauarbeiten an Karosserie evt. Probleme mit Spurhalteassistent, Tacho Justierung und Tüv.

Kann mir einer nähere Infos geben was da möglich ist.
Sollte allerdings noch fahrbar sein.

Also die 275 35 r23 von meinem Volvo passen nicht.😀
Danke im voraus.

• Alufelgen Leon Fr Beitrag #2
Hallo und herzlich Willkommen,
der Rest, den du wissen möchtest, steht doch schon schön beschrieben in den vorhanden Thema. Wozu da hier extra einen neuen Thread? Einfach mal selber sich da einlesen und dann eventuell spezielle Fragen stellen.
VG sonne01

• Alufelgen Leon Fr Beitrag #3
Wenn ich da eine passende Lösung gefunden hätte würde ich nicht fragen.
Wäre auch sehr hilfreich wenn man dann auch eine Link zur Verfügung stellt.
Na ja ich bin dann mal weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alufelgen Leon Fr

Alufelgen Leon Fr - Ähnliche Themen

[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Der Seat Leon von Marie :): Hi allerseits, bin ja seit ein paar Wochen hier angemeldet und möchte mal den Seat Leon meiner besseren Hälfte Marie vorstellen. Sie hat sich den...
Welche ET bei BBS CH-R SEAT Leon FR 5F 1.8 TSI 180 PS, Erstzulassung 05.2013 ohne was an der Karosse zu veränder.: Hallo, Hoffe mir kann hier jemand helfen, Ich fahre ein: SEAT Leon FR Schrägheck 5F 1.8 TSI 180 PS, Erstzulassung 17.05.2013 Mein Leon FR ist...
[5F] SEAT Leon 2.0 TDI DPF Start&Stop FR: https://www.autoscout24.de/angebote/seat-leon-2-0-tdi-dpf-start-stop-fr-diesel-grau-0695329a-2a4b-4b1e-8eba-9d96329bf28b?cldtidx=1 € 13.800,-...
[1P] Seat Leon FR: Hey Leute, ich will meinen Seat Leon FR verkaufen, was würdet ihr für einen fairen Preis halten? Seat Leon FR 2.0 T(F)SI 211 PS EZ 02/12 KM ~...
Oben