Alufelgen Lackieren lassen

Diskutiere Alufelgen Lackieren lassen im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, wer kennt gute Adressen in Hessen wo mann günstig aber auch gute Qualität für Alufelgen umlackierung bekommt? mfg:wave: EDIT (autom...
  • Alufelgen Lackieren lassen Beitrag #1

Wiressenzeitig

Reaktionen
0
Hallo,

wer kennt gute Adressen in Hessen wo mann günstig aber auch gute Qualität für Alufelgen umlackierung bekommt?

mfg:wave:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

wie kennt keiner eine adresse....wollte jetzt nicht unbedingt meine alu´s bis nach leipzig/dresden schicken um zu lackieren?

Zuletzt bearbeitet:
  • Alufelgen Lackieren lassen Beitrag #2
Jeder Karosserie-Lackierbetrieb wird Felgen lackieren können.

• Alufelgen Lackieren lassen Beitrag #4
freu dich schon mal auf dein ergebnis kann es kaum erwarten meine lackierten GTI felgen aufzuziehen :) AHHHH

ich freu mich aufn sommer

MFG

ps also ich habe für meine lackierung in wagenfarbe und rotem aussenrand 300 bezahlt für alle felgen ;) unschlagbarer preis

• Alufelgen Lackieren lassen Beitrag #5
lackieren oder doch pulverbeschichten?

• Alufelgen Lackieren lassen Beitrag #6
also ich hab sie lacken lassen für 300 Euro ;-)ALLE 4

• Alufelgen Lackieren lassen Beitrag #7
dafür hätte ich 8 pulverbeschichten lassen können

• Alufelgen Lackieren lassen Beitrag #8
Wo? ;)

• Alufelgen Lackieren lassen Beitrag #9
schau mal in mein leon umbau thread ;)

Thema:

Alufelgen Lackieren lassen

Alufelgen Lackieren lassen - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Oben