Alternative zum R-Heck

Diskutiere Alternative zum R-Heck im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; thx naja die stören mich net ganz...weil ich habe sie ja auch vorne in der frontschürze und an den türen ;)...
  • Alternative zum R-Heck Beitrag #41
Zuletzt bearbeitet:
  • Alternative zum R-Heck Beitrag #43
Hmm die Spaltmaße sehen nicht so super aus. Und GFK ist glaub nicht nicht son super Material, splittert sofort.
Die sieht auch ganz schön tief gezogen aus. Der Leon ist ja an sich noch hoch wie ein Bulldozer, aber die Stange geht schon gut runter. Wenn der Leon jetzt noch tiefer wär schleift die ja schon fast aufm Boden :D
Ordentlich finde ich das das Teil wohl ne ABE hat und du sie nicht eintragen brauchst.

Mfg

• Alternative zum R-Heck Beitrag #44
Naja,ist halt Geschmackssache.... Mir gefällt die jetzt nicht so:rolleyes:

• Alternative zum R-Heck Beitrag #45
Ich finds scheusslich..

mfG

• Alternative zum R-Heck Beitrag #46
helldriver spricht mir von der seele, es sieht einfach billig und extrem nach "wanna-be-2-fast-2-furious" aus

• Alternative zum R-Heck Beitrag #47
naja das bild da ist meiner meinung nach sowieso nur fotomontage ?! ?( :rolleyes:

aber schön find ich die jetz auch ned... steh sowieso eher auf dezenteres tuning und nicht so möchtegern gfk-bomber...

• Alternative zum R-Heck Beitrag #48
Die Auktion ist mir alleine schon wegen der Artikelbeschreibung suspekt.

GFK ermöglicht
* eine einfache unproblematische Lackierung
* eine Kostenersparnis gegenüber Lackierungen anderer Materialien

Das grenzt schon an Betrug.. :nene: Bei einem Verkäuft, der so seine Artikel beschreibt, würde ich nichts kaufen.

mfG

• Alternative zum R-Heck Beitrag #49
Also ich weis ned.... ich würde mir ernsthaft gedanken machen wenn ne schürze schon auf dem verkaufsbild ausschaut als hätte sie orangenhaut.... :D

Thema:

Alternative zum R-Heck

Alternative zum R-Heck - Ähnliche Themen

EA288 150PS - 135°C bei 190kmh: Moin Zusammen, Brauche mal eure Meinung Hilfe. Vor 3 Monaten = Kühlmittelverlust, kalte Luft aus der Heizung. Lösung: Wärmetauscher(innenraum)...
1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
Mal wieder der Motorlüfter: Hallo, ich habe mich jetzt doch dazu entschieden hier dieses Thema nochmal anzupacken da ich keinen Beitrag mit vergleichbaren Problemen gefunden...
[ST] Radsatzlager hinten beidseitig ausgeschlagen: Nachdem es seit 4 Wochen beim fahren immer mehr aus dem Heck brummte, mußte ich mich mal auf Ursachensuche begeben. Erste laienhafte Vermutungen...
1.8 TSI: Auspuff an Schweißnaht zum ESD durchgerostet - Ersatz durch Sportauspuffanlage?: Hallo liebe Community, ich bin vermutlich einer der Ersten, der sich mit ernsthaften Rostproblemen am Vor-Facelift des 5F im Forum auf die Suche...
Oben