Alternative zum R-Heck

Diskutiere Alternative zum R-Heck im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Heissluftföhn. ;) mfG
  • Alternative zum R-Heck Beitrag #21
Heissluftföhn. ;)

mfG

• Alternative zum R-Heck Beitrag #22
Hab ich einmal gesehen,an einem schwarzen! Sah gut aus! Hatte damals auch überlegt mit soeine zu holen...

• Alternative zum R-Heck Beitrag #23
man muss bei dem heck natürlich noch aufpassen ob der auspuff "drunter" passt bzw. einfach OB er passt

• Alternative zum R-Heck Beitrag #24
wow, hier gehts ja plötzlich ab, -gut so :D

Mein auto ist schwarz...

@bladerunner ganz recht, danke =)

Also wie gesagt, diese Monsterheckteile gefallen mir genau Nüsse. Einzig das von Mattig würde gehen -vorallem in schwarz. Ich bin sogar am Überlegen ob ich den Auspuff (Standard TDI) nicht einfach so lassen soll d.h. dass man ihn gar nicht sieht.

Hat wer Erfahrungen mit der Passgenauigkeit von der Mattig?

• Alternative zum R-Heck Beitrag #25
also ich hab von vw schon ein paar sachen verbaut von mattig
scheinwerferblenden und gitter und so
hat alles gut gepasst - wie es jetzt beim heck is, kann ich dir nicht sagen
ich nehme an aber nicht soo schlecht, alleine vom Namen und der größe der Firma auszugehen

• Alternative zum R-Heck Beitrag #26
Zuletzt bearbeitet:
  • Alternative zum R-Heck Beitrag #27
hast du sie schon am Auto?? sieht so ja mal richtig toll aus!!! :sabber:

• Alternative zum R-Heck Beitrag #28
ja genau! -her mit den Fotos :D

was ist an dem Heck noch umgebaut?

• Alternative zum R-Heck Beitrag #30
joa gelackt doch recht schick
kommt aber leider nicht mehr in frage, da ich mir ja ne auspuffanlage hab anfertigen lassen und da nix mehr dran rumbasteln will

• Alternative zum R-Heck Beitrag #31
Also das blaue Mattigheck sieht auf dem ersten Bild mal richtig bescheiden aus. Da passt ja gar nix zusammen.

Mfg

• Alternative zum R-Heck Beitrag #32
joa aber auf den 2 anderen bildern siehts eher gut aus
liegt echt viel an der farbe, die is ja zum k otzen :cry:

• Alternative zum R-Heck Beitrag #33
Ok bis jetzt bin ich noch der Meinung das das Mattigheck überhaupt nicht zum Leon passt. Wenn jemand aber noch andere Bilder hat wo es besser rüberkommt lasse ich mich gerne noch überzeugen ;) Über die anderen Bilder kann ich nix sagen da das Heck ja noch nicht montiert ist.

Mfg

• Alternative zum R-Heck Beitrag #34
nee leider noch nicht...weil ich erst noch den auspuff umarbeiten muss...werde aber morgen mal das heck probe weiße ran montieren und bilder hier rein setzen....

hast du sie schon am Auto?? sieht so ja mal richtig toll aus!!! :sabber:

@ woifi habe nur das mittel loch auf die gleich größe gemacht wie links und rechts...hatte mir nicht wirklich so gefallen vorher....

Zuletzt bearbeitet:
  • Alternative zum R-Heck Beitrag #35
Würde mich auch über Bilder vom angebautem Heck =)
also her damit!!!

• Alternative zum R-Heck Beitrag #36
Würde mich auch über Bilder vom angebautem Heck =)
also her damit!!!

ich bin noch nicht wirklich dazugekommen...bei mir gehts momentan ein bissle drunter und drüber...werde es aber morgen bestimmt montieren weil ich schon um 12 uhr feierabend habe :D...

• Alternative zum R-Heck Beitrag #37
Na da bin ich ja gespannt!

Mal was ganz anderes! Hat jemand das Heck von SEKER TUNING! Ich find mit ein bisschen Arbeit/ spachteln lässt sich was ganz hübsches zaubern! Da ich aber orginale Schweller hab und behalten möcht, bräuchte ich ein mal die Maße an der Seite! Wäre blöd wenn das Heck tiefer ist, als die Schweller!

• Alternative zum R-Heck Beitrag #38
Guck doch mal .

mfG

• Alternative zum R-Heck Beitrag #39
Na da bin ich ja gespannt!

Mal was ganz anderes! Hat jemand das Heck von SEKER TUNING! Ich find mit ein bisschen Arbeit/ spachteln lässt sich was ganz hübsches zaubern! Da ich aber orginale Schweller hab und behalten möcht, bräuchte ich ein mal die Maße an der Seite! Wäre blöd wenn das Heck tiefer ist, als die Schweller!

ok hier sind die bilder;) hab es fast geschafft sie heute fertig zu montieren....jeweils links und rechts an den radläufen ist sie noch nicht fest gemacht und hängt so halb rum...also nicht wundern wegen den spaltmaße(sieht man aber kaum)...ansonsten passt sie super ran...mir gefällt sie echt gut...leider ist meine digicam der letzte s....ß ...

• Alternative zum R-Heck Beitrag #40
Sieht gant schick aus!
aber vielleicht hättest du die Leisten noch entfernen können (Geschmackssache)!:p

Thema:

Alternative zum R-Heck

Alternative zum R-Heck - Ähnliche Themen

EA288 150PS - 135°C bei 190kmh: Moin Zusammen, Brauche mal eure Meinung Hilfe. Vor 3 Monaten = Kühlmittelverlust, kalte Luft aus der Heizung. Lösung: Wärmetauscher(innenraum)...
1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
Mal wieder der Motorlüfter: Hallo, ich habe mich jetzt doch dazu entschieden hier dieses Thema nochmal anzupacken da ich keinen Beitrag mit vergleichbaren Problemen gefunden...
[ST] Radsatzlager hinten beidseitig ausgeschlagen: Nachdem es seit 4 Wochen beim fahren immer mehr aus dem Heck brummte, mußte ich mich mal auf Ursachensuche begeben. Erste laienhafte Vermutungen...
1.8 TSI: Auspuff an Schweißnaht zum ESD durchgerostet - Ersatz durch Sportauspuffanlage?: Hallo liebe Community, ich bin vermutlich einer der Ersten, der sich mit ernsthaften Rostproblemen am Vor-Facelift des 5F im Forum auf die Suche...
Oben