Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Alternative zu nachgebautem AUX am Aura... im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; FM-Modulatoren empfehlenswert? wer hat Erfahrungen damit?
Hi,
ich weiss das thema gehört unter Car Hifi usw., aber dort bekommen die sachen...
Alternative zu nachgebautem AUX am Aura... Beitrag #1
FlaT_EriC
Reaktionen
0
FM-Modulatoren empfehlenswert? wer hat Erfahrungen damit?
Hi,
ich weiss das thema gehört unter Car Hifi usw., aber dort bekommen die sachen seltenst beachtung, deswegen wollte ich es mal hier noch ansprechen, weil ich dringend meinungen brauch zu dem thema...
also folgendes:
war lange zeit am suchen wie ich am aura ein anderes gerät anschliessen könnte, bspw. mein mobiler mp3-player
habe nun dank eines freundes das hier gefunden, ein sog. FM-Modulator, hat das schon jemand getestet? wenn ja, kann derjenige mal vielleicht einen kurzen erfahrungsbericht schreiben, vielen dank
Alternative zu nachgebautem AUX am Aura... Beitrag #2
FlaT_EriC
Reaktionen
0
Hallo nochmal,
will das thema nochmals nach oben bringen, um vielleicht jetzt die ein oder andere antwort mehr zu bekommen
bitte um verständnis,
ciao
Eric
Alternative zu nachgebautem AUX am Aura... Beitrag #3
Hoffe dass ich dir damit helfen konnte wenn sich doch sonst niemand dazu erbarmt hat:nene:
MfG
Zuletzt bearbeitet:
Alternative zu nachgebautem AUX am Aura... Beitrag #4
FlaT_EriC
Reaktionen
0
@Wohli Racing:
Ja hilft mir sehr, danke
ne billigere alternative zum thb ist schon mal sehr willkommen, habe mit einigen stichworten gegoogled, und bin immer nur auf das thb teil gestossen, immer zu ähnlich teuren preisen...
aber was hälst du insgesamt von solchen teilen? qualität, klangqualität, bringt es bässe usw. auch gut rüber?
ne stromzufuhr braucht das teil auch, wo schliesst man das am besten an?
ciao, und schon mal vielen dank
Alternative zu nachgebautem AUX am Aura... Beitrag #5
Wohli_Racing
Reaktionen
0
Kannst auch einfach mal nach Fm-Modulator suchen....
VomKlang her denk ich dass es schon sehr gut kommen wird,(habselber keinen drin und kann deshalb acuh nur mutmaßen)denn wenn man guten Radioempfang hat dann hat man meiner Meinung nach auch nen Guten Klang, Bass...
Und da das Ding ja direkt vorm Radio sitzt kommen wahrscheinlich acuh keine Störgeräusche rein...
Ändere doch einfach mal deine Überschrift in FM-Modulator empfehlenswert oder sowas ähnliches...Dann schreibtvielleciht endlich jemand der so n Ding hat...
Alternative zu nachgebautem AUX am Aura... Beitrag #6
FlaT_EriC
Reaktionen
0
Heya, ja danke für den tipp, hab die überschrift geändert...
EDIT: dachte ich zumindest... wie ändert man die nochmal?
ja das mit dem ton ist schon ein argument, könnte also wirklich gut klingen, das aura bringt bässe aus dem radio ja teilweise ganz gut raus...
störungen sollte es nach meinem verständnis ja keine geben, dieses teil überlagert ja einfach die sachen die auf den frenquenzen empfangen werden mit dem cinch signal, oder hab ich das falsch interpretiert
ok ciao, und nochmals dank
Alternative zu nachgebautem AUX am Aura... Beitrag #7
Wohli_Racing
Reaktionen
0
Muss ehrlich sagen so genau hab ich gar nicht geschaut wies funktioniert-Aber ich denk du wirst eh eine Frequent auswählen, auf der in eurer Gegend kein Radiosender liegt!?-Falls doch wird er vermutlich überlager, ja!
Wobei-Weissnicht wie ich das hier deuten soll:"Mit seinen 7 wählbaren Frequenzen gehört dieser Modulator zur absoluten Spitzenklasse, es gibt daher keine Konflikte mit evt. vorhandenen Radiosendern "-
-also wohl doch ne Frequenzeinstellen, die in deiner Region von keinem anderen Sender belegt ist!??
Die Hoffnung dass sich doch noch jemand meldet der so n Ding hat strirb zuletzt, gell*g*
Alternative zu nachgebautem AUX am Aura... Beitrag #8
FlaT_EriC
Reaktionen
0
genau das hat mich auch etwas verwirrt,
naja, das ändern des thread-namens funzt irgendwie nicht mehr so wie früher (überschrift beim ersten beitrag ändern), von daher kann ich des nicht umändern...
hoffe dass vll. doch noch jemand auf das thema stösst
ciao
und schon mal dank für deine hilfestellung @Wohli
Thema:
Alternative zu nachgebautem AUX am Aura...
Alternative zu nachgebautem AUX am Aura... - Ähnliche Themen
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...
Alternative zu nachgebautem AUX am aura...: FM-Modulatoren empfehlenswert? wer hat Erfahrungen damit?
Hallo,
war lange zeit am suchen wie ich am aura ein anderes gerät anschliessen könnte...
Line-In am Aura CD - Ich steig nich durch! oder eine Grundsatzdiskussion zum Line-In-Eingang: Line-In am Aura CD - Ich steig nich durch! oder eine Grundsatzdiskussion zum Line-In-Eingang
Hallo alle zusammen,
ich hab jetzt ein paar Threads...