Alternative für Serienradio

Diskutiere Alternative für Serienradio im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Welches Radio habt ihr als Alternative verbaut? Was habt ihr den so fürn Radio als Alternative für das Seat Teil ? Ich habe ein Zenec MC 190...
  • Alternative für Serienradio Beitrag #1
Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Welches Radio habt ihr als Alternative verbaut?

Was habt ihr den so fürn Radio als Alternative für das Seat Teil ?

Ich habe ein Zenec MC 190 Moniceiver verbaut und unten drunter im anderen schacht Ladedruck und Öl Temp Anzeige ;)

• Alternative für Serienradio Beitrag #2
AW: Welches Radio habt ihr als Alternative verbaut ?

Hey ich hab ein Doppel Din Kenwood DDX 7029 Moniceiver 7" eingebaut. Die Blende habe ich bei für € 29,90 bestellt. :p

• Alternative für Serienradio Beitrag #3

hello :wave:

also ich hab von alpine das IVA-W200 verbaut. blende is eine eigenanfertigung.
->
platz für zusatzinstrumente gibts zwar jetzt nicht mehr aber dafür ein großer display :D

lg mcd

p.s. threat gehört vielleicht eher in den car-hifi bereich oder??

• Alternative für Serienradio Beitrag #4
...jo, habe ich mal verschoben.;)

Eine sehr gute Alternative zum Serienradio suche ich auch noch.

• Alternative für Serienradio Beitrag #5

@ Bogborsti & @ mcd
Das ist ja perfekt! Könnt ihr mal eure Ehrfahrungen mit den beiden Geräten posten?
Ich will mir auch entweder das Kenwood DDX7029 oder das Alpine IVA-W202R (wohl Nachfolger vom 200er?) zulegen.

Meine Fragen an Euch:
-Was verwendet ihr als Datenspeicher?
Ich möchte gerne eine Festplatte anschließen, das soll beim Kenwood ja funktionieren, beim Alpine nur eingeschränkt. Da wäre ein i-Pod angeblich besser.
-Wie siehts mit dem Anschluss der Lenkradfernbedienung aus, geht das problemlos mit entsprechenden Adaptern und wie ist der Kosten-Nutzen-Faktor?
-Gibt es schon ein paar Punkte, die euch an eurem Radio stören und wenn ja welche?
-Habt ihr die Original Lautsprecher ausgetauscht oder sind die ok? Evtl. extra Verstärker?

Mein Leon wird nächste Woche zugelassen und bin mir noch nicht sicher, was ich einbauen soll. Hab ab Werk das Radio-System II drin.

Wär super wenn ihr ein paar Worte dazu schreiben könntet!

Thema:

Alternative für Serienradio

Alternative für Serienradio - Ähnliche Themen

Stoßdämpfer für Seat Leon FR (2020) – OEM vs. Sachs: Welche Teile passen wirklich zum FR-Fahrwerk?: Hallo zusammen, bei mir steht der Stoßdämpferwechsel bald an (Seat Leon ST FR, Baujahr 2020, ohne DCC, Verbundlenkerachse hinten). Wichtig ist...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Motor für Fensterheber: Hallo, der Motor bzw. das Antriebsritzel vom Fensterheber Fahrerseite bei meinen Seat-Leon 1 M ist defekt und ich brauche Ersatz. Wenn ich das...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Oben