Alter Fahrzeugbrief 1M Supercopa

Diskutiere Alter Fahrzeugbrief 1M Supercopa im Download-Area Forum im Bereich Andere Themen; Imageshack. Is zwar bissl langsam, firstaber funzt. Als Platinmember könntest Du's auch einfach hier an einen Deiner Beiträge anhängen.
Heiko1976

Heiko1976

Beiträge
2.378
Reaktionen
0
Imageshack. Is zwar bissl langsam,
aber funzt.
Als Platinmember könntest Du's auch einfach hier an einen Deiner Beiträge anhängen.
 
AndyHIP

AndyHIP

Beiträge
1.479
Reaktionen
0
Schuld ist doch eigentlich der Staat, bzw. die EU.
In den alten Papieren stand ja anscheinend alles richtig drin oder?
 
Bad-Cordi

Bad-Cordi

Beiträge
811
Reaktionen
3
Genau so ist es!
Im neuen stehen ja noch nicht einmal die 225/45 R17
 
Heiko1976

Heiko1976

Beiträge
2.378
Reaktionen
0
Das is wohl auchn Problem. Aber wirklich "schuld" sind da die Zulassungsstellen, die beim Ausstellen der neuen Papiere die alten Eintragungen einfach vergessen. Das gibt's dauernd. Genau wie die ständig zu faul sind, die Typgenehmigungsnummer vom Auto reinzuschreiben. Oder, oder, oder.
Ich hab jetzt nach vier (!!!) Versuchen aufgegeben, für mein Motorrad einen fehlerfreien Fahrzeugschein zu kriegen. Die schreiben falsche Reifentypen rein, vertippen sich, verdrehen Zeichen bei der Fahrgestellnummer usw.
Und dann muß man sich noch anhören, man wär kleinlich. Da könnt ich der Tussi grad mim nackten ***** ins Gesicht springen. :angry:
 
jo30

jo30

Beiträge
67
Reaktionen
0
@ Heiko1976

Da gibt es aber noch andere Schuldige!

Wenn ich als Händler das Auto unter den neuen Brief wieder zulasse, mache ich ne Kopie vom Alten und geb sie dem neuen Besitzer mit.
 
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Beiträge
4.679
Reaktionen
2
@bad cordi

einfach per email schicken und ich lad es hoch.
meine email-addy kriegst per pn
 
AndyvanCopa

AndyvanCopa

Beiträge
317
Reaktionen
0
Hallo Leute, jetzt hat es mich auch erwischt. Hab mein Auto über eine Werkstatt zur Dekra gebracht. Ich bin normal zur Arbeit wo dann der vernichtende Anruf kam; "Wo ich denn das Fahrwerk und Felgen hätte eintragen lassen?" Oh man, 3Stunden mir Sorgen gemacht und hier im Forum gestöbert wo ich auf entsprechende Beiträge gestolpert bin....
Naja, jedenfalls kam ich bei der Werkstatt an, wo dann das Auto mit Tüv stand. Die Werkstatt hat sich ordentlich ins Zeug gelegt und eine mehrseitige Betriebserlaubniss von Seat besorgt. Der TÜV-Prüfer hat sich trotzdem gewunden und nur das Auto durch den TÜV gelassen weil "genug Platz in den Radkästen ist". Da kommt man sich vor, als wäre man unschuldig zum Tode verurteilt und nur begnadigt worden weil der König Geburtstag hat. Alles Corsa-fahrende-Unwissende.
Aus diesem und ähnlichen Vorkommnissen bin ich immer noch der Meinung der Supercopa hätte sich eine eigene Ecke hier im Forum verdient!!!
Ich soll dieses Gutachten beim nächsten Mal mitbringen und hätte dann keine Probleme.
Jedenfalls liegt es bei mir im Auto und ich scanne es gerne ein um es zu verschicken aber nur per E-Mail.
Aber Auto sonst ohne Probleme durch, 40tkm/2Jahre Fahren ohne große Reparaturen lassen mich langsam über den anfänglichen Frust über die mangelnde Qualität in der Verarbeitung hinweg sehen.....:wave:
 
Bad-Cordi

Bad-Cordi

Beiträge
811
Reaktionen
3
Ja ja wieder dass typische SC Problem.....bei mir ist endlich alles eingetragen!
Leider ist mein Scanner immer noch im Urlaub :-(
 

SeatFR1

Beiträge
15
Reaktionen
0
Hallo,
hat noch jemand diesen Brief? Ich bräucht den auch, jedoch ist die Datei down. Wär echt nett!

Gruß
 

Cruisi

Beiträge
11
Reaktionen
0
Ich hab meinen alten Brief auch noch. Nur sagt der Prüfer heute (11 Jahre alt das Auto, und die Aktion zum ersten mal) dass das nicht die Federn währen, die im Schein stehen.
 
Thema:

Alter Fahrzeugbrief 1M Supercopa

Alter Fahrzeugbrief 1M Supercopa - Ähnliche Themen

  • Seat-Leon.de Supercopa Bildschirmschoner

    Seat-Leon.de Supercopa Bildschirmschoner: Hier ist er endlich: Der Seat-Leon.de Bildschirmschoner. Zu sehen sind Bilder aus der Supercopa Rennserie! Ein besonderer Dank für die...
  • Ähnliche Themen
  • Seat-Leon.de Supercopa Bildschirmschoner

    Seat-Leon.de Supercopa Bildschirmschoner: Hier ist er endlich: Der Seat-Leon.de Bildschirmschoner. Zu sehen sind Bilder aus der Supercopa Rennserie! Ein besonderer Dank für die...