ALpine

Diskutiere ALpine im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen Bekommt einer Prozente auf Alpine ??????????? Will mir den Alpine IVA D300R kaufen kostet NP ca 1800€ 20%-80% wären super Habe...
  • ALpine Beitrag #1

Darkenergie

Reaktionen
0
Hallo zusammen

Bekommt einer Prozente auf Alpine ???????????
Will mir den Alpine IVA D300R kaufen kostet NP ca 1800€

20%-80% wären super

Habe mir den Alpine DVD Wechsler 680P gekauft beim Mediamarkt für 300€ Sonderpreis Nagelneu statt 1599€

Wäre dankbar falls jemand konections hat.

• ALpine

Anzeige

• ALpine Beitrag #2
80% :astonished: :astonished:

ne is klar

sorry fürs OT :D

• ALpine Beitrag #3
Servus,

normal darf der Händler Dir keine grossen Punkte auf Alpine Geräte geben. Sonst bekommt er Stress, vorallem bei akutellen Geräten. Wenn dann muss er es als Ausstellungsstück bezeichnen.

Gruss Jens

• ALpine Beitrag #4
HAAAAAAAAAAAAA

80% ! Alpine! Solche Prozente gibt es nur in der " Vom LKW gefallen Straße ".Als ich würd es in paar Monaten in größeren Schleudermärkten
(Media M.. dingsda) probieren ! Aber jetzt ?
N Paar andere haben schon über "günstigere" Marken diskutiert.
Suchst du

Adele

• ALpine Beitrag #5
Original von Darkenergie

Habe mir den Alpine DVD Wechsler 680P gekauft beim Mediamarkt für 300€ Sonderpreis Nagelneu statt 1599€

hallo gibts da noch mehr davon????

das ist ein hammerpreis!!!!! wenn ja dann bitte PN!!!

• ALpine Beitrag #6
Will auch so ein DVD-Wechsler.
Gib mir bitte die Adresse.
Ich fahre hin.

• ALpine Beitrag #7
Echt kein ****** habe für den DVD-Wechsler nur 300€ beim MediaMarkt Mosbach offiziel gekauft.

Der Händler meinte der steht nun schon ein 1 jahr hier und keiner wollte ihn für 1599€.
Beim MediaMarkt werden halt nur "Marken gekauft die bekannt und billig sind" Händleraussage.

Die hatten auch TFT s verkauft waren aber leider keine mehr da schade.
Alpine 9812RR gibts noch für 350€
Habe ihn aber wieder verkauft für ca 1000€ bei ebay
700€ verdient für Urlaub.

Ich weiss das war einmalig.

Trotzdem weiss jemand wo ich Alpine Geräte billig bekomme.!!!???!!!

Thema:

ALpine

ALpine - Ähnliche Themen

NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Auto Hifi im Leon 1: Hallo ich hatte mir den Leo auf anraten eines Freundes im Mai 2004 gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Auto Hifi wurde fast sofort...
Oben