Auto Hifi im Leon 1

Diskutiere Auto Hifi im Leon 1 im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo ich hatte mir den Leo auf anraten eines Freundes im Mai 2004 gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Auto Hifi wurde fast sofort...

cschufi

Beiträge
73
Reaktionen
0
Hallo ich hatte mir den Leo auf anraten eines Freundes im Mai 2004 gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Auto Hifi wurde fast sofort geändert. Kurz nach dem Kauf gab es das damals nagelneue Pioneer Avicx1. Headunit passt mit der Blende von AIV perfekt. Die Black Box habe ich in die Mittelkonsole mit doppeltem Klebeband direkt unter dem Ablagefach
verbaut. Fazit: Klanglich mit den Originalautsprechern ein gutes Radio, die Navigation funktioniert bei Alpine besser, der Touch Screen könnte etwas empfindlicher sein. Ich wollte damals ein System haben das sozusagen all in one ist und auch DVD´s abspielt. Heute würde ich eher zu Alpine wechseln, bzw. die I-Pod Erweiterung nutzen aber da warte ich lieber mal auf die nächste Software. Später wurden dann in Karlsruhe die vorderen Lautsprecher durch ein 16er System von Hertz ausgetauscht. Türen wurden gedämmt, inneres Blech und die Innenverkleidung. Als Sahnehäubchen gab es dann in der Reserveradmulde ein geschlossenes Wooferghäuse ca. 22Liter mit einem JL Audio 10W3D6. Befeuert wird das ganze durch eine 4 Kanal Alpine F405 (ca. 4x 80W) und eine Audio Systems F2-300. Eine Platte von D&W, die geändert wurde, um einen Einblick zu ermöglichen schafft stabile Verhältnisse. Das Ganze kostete ca 5 cm Höhe, so das das Warndreieck immer noch in den Originalplatz passt :). Bilder gibt es auch noch wenn ich dazu komme sie hereinzustellen. Ein grosses Dankeschön an die User die mir hier immer mit Rat zur Seite standen.
Bilder mit dem Handy gemacht gibt es hier: http://fotoalbum.web.de/gast/cschufi/Seat
 
Zuletzt bearbeitet:
23.11.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auto Hifi im Leon 1 . Dort wird jeder fündig!
Rocksau

Rocksau

Beiträge
167
Reaktionen
0
Ja, ist schön geworden.
Gruß Eric.

P.S. Gruß auch von Renate ;)
 
Thema:

Auto Hifi im Leon 1

Auto Hifi im Leon 1 - Ähnliche Themen

  • Wo kann man sich ein Einmessmikro ausleihen?

    Wo kann man sich ein Einmessmikro ausleihen?: Hallo liebe Forumskollegen, ich hoffe zu aller erst mal, dass ich im richtigen Unterforum herumschwirre. Die Suche hat leider nichts dergleichen...
  • hifi einbau 1 m hilfe

    hifi einbau 1 m hilfe: hallo. ich fahre einen leon 1m bj 2004 und möchte jetzt die musik aus meinem alten auto verbauen. das heisst frontsystem dls ultimate up 5 ...
  • Hifi Ausbau

    Hifi Ausbau: Hallo, ich haben mir vor kurzen einen Seat Leon 1m gekauft (geiles teil! :)), nun will ich das Audiosystem etwas aufbessern. Ich habe mal gelesen...
  • kenwood kvt 627 TV im Auto?!

    kenwood kvt 627 TV im Auto?!: Hallo zusammen, bräuchte mal eure Hilfe zum o.g, Moniceiver, ist für mich absolutes Neuland. 1. Ich möchte Fernsehen im Auto können. Brauche ich...
  • Wie kommt der Strom ins Auto?

    Wie kommt der Strom ins Auto?: Hallo, brauche mal dringend eure Hilfe! Sind seit geraumer Zeit dabei, mir ne vernünftige Anlage einzubauen. Ist schon fast alles fertig, aber...
  • Wie kommt der Strom ins Auto? - Ähnliche Themen

  • Wo kann man sich ein Einmessmikro ausleihen?

    Wo kann man sich ein Einmessmikro ausleihen?: Hallo liebe Forumskollegen, ich hoffe zu aller erst mal, dass ich im richtigen Unterforum herumschwirre. Die Suche hat leider nichts dergleichen...
  • hifi einbau 1 m hilfe

    hifi einbau 1 m hilfe: hallo. ich fahre einen leon 1m bj 2004 und möchte jetzt die musik aus meinem alten auto verbauen. das heisst frontsystem dls ultimate up 5 ...
  • Hifi Ausbau

    Hifi Ausbau: Hallo, ich haben mir vor kurzen einen Seat Leon 1m gekauft (geiles teil! :)), nun will ich das Audiosystem etwas aufbessern. Ich habe mal gelesen...
  • kenwood kvt 627 TV im Auto?!

    kenwood kvt 627 TV im Auto?!: Hallo zusammen, bräuchte mal eure Hilfe zum o.g, Moniceiver, ist für mich absolutes Neuland. 1. Ich möchte Fernsehen im Auto können. Brauche ich...
  • Wie kommt der Strom ins Auto?

    Wie kommt der Strom ins Auto?: Hallo, brauche mal dringend eure Hilfe! Sind seit geraumer Zeit dabei, mir ne vernünftige Anlage einzubauen. Ist schon fast alles fertig, aber...