Alpine oder Pioneer?

Diskutiere Alpine oder Pioneer? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Das mit dem Radioempfang scheint wirklich ein Leiden der meisten Leons zu sein...Braucht man ja nur den aktuellen Thread "Schlechter...
  • Alpine oder Pioneer? Beitrag #21
Das mit dem Radioempfang scheint wirklich ein Leiden der meisten Leons zu sein...Braucht man ja nur den aktuellen Thread "Schlechter RADIO-Empfang" zu lesen..Leider spuckt die Suche ne menge Lösungen aus, die bei dem einen funktioneren beim anderen nicht...Paar hab ich ja selbst schon ausprobiert....Für meine Werkstatt scheint das auch ein unlösbares Problem zu sein...Beim 15000 werde ich mal konsequenter gegenüber der Werkstatt aufreten..mal schaun was dabei rauskommt....

• Alpine oder Pioneer? Beitrag #22
Ja da bin ich mal auf Deinen Bericht gespannt

Thema:

Alpine oder Pioneer?

Alpine oder Pioneer? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Bericht H&R Komfortfahrwerk Cup Kit: Nun möchte ich dem Leon 1P Forum auch einen Bericht über mein seit heute verbautes H&R Komfortfahrwerk Cup Kit mit 40mm Tieferlegung in meinem...
Oben