[sonstiges] Alpine IVA-D300R + Ersatzteile

Diskutiere Alpine IVA-D300R + Ersatzteile im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, überlege mir folgendes Radio zu verkaufen: Alpine IVA-D300R Das Radio ist komplett inkl. Blackbox (Soundprozessor), Spannungsversorgung...
  • Alpine IVA-D300R + Ersatzteile Beitrag #1
Speedmaker

Speedmaker

Clubmember
Reaktionen
0
Hi, überlege mir folgendes Radio zu verkaufen:

Alpine IVA-D300R

Das Radio ist komplett inkl. Blackbox (Soundprozessor), Spannungsversorgung, Fernbedienung, Radiokäfig, Anleitung!

Zusätzlich habe ich die Headunit nochmals, jedoch hat bei dieser das Touchpannel einen Riss!

Reparatur bei Alpine 150Euro oder man verwendet sie als Ersatzteileträger!

Was könnte man noch dafür bekommen?

• Alpine IVA-D300R + Ersatzteile

Anzeige

Thema:

Alpine IVA-D300R + Ersatzteile

Alpine IVA-D300R + Ersatzteile - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Unsichtbare Verbesserung Seat-Soundsystem: Nach 5 Jahren mit einem Dynaudio-Werkssystem in einem VW Scirocco war ich skeptisch, ob das Seat-Soundsystem in meinem neuen Leon SC Cupra da...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Leon 1P FL: RNS-310 vs. ZE-NC2010 vs. Alpine IVA-W505R: Hallo allerseits, ich werde diese Woche meinen nagelneuen Leon FR TDI DSG beim freundlichen =) abholen. Ist mein erster Seat und mein letztes...
Oben