alpine CHA-S634 an AURA mit MP3, geht das?

Diskutiere alpine CHA-S634 an AURA mit MP3, geht das? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi Leute, habe bei Ebay folgenden CD-Wechsler (alpine CHA-S634) gefunden welcher angeblich am AURA betrieben werden kann...
  • alpine CHA-S634 an AURA mit MP3, geht das? Beitrag #1

ffmdream

Reaktionen
0
Hi Leute,

habe bei Ebay folgenden CD-Wechsler (alpine CHA-S634) gefunden welcher angeblich am AURA betrieben werden kann:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Fragen:

Hat den Jemand dran?

Erfahrungen?

Kann ich dann wirklich MP3 auf dem Aura hören?

Welche Adapter/Kabel brauch ich noch?

Vielen Dank

Gruß

Thorsten

• alpine CHA-S634 an AURA mit MP3, geht das?

Anzeige

• alpine CHA-S634 an AURA mit MP3, geht das? Beitrag #2
Ganz erhlich ist mir diese Technik etwas neu, das man den Alpine Wechsler so einfach mal an ein Aura anschließen und auch bedienen kann... aber gut, man lernt ja nie aus.
Ich würde einfach nochmal dem Verkäufer eine Nachricht zukommen lassen in der sich ja dann alle Fragen klären lassen sollten, und danach kannst du eigentlich recht bedenkenlos das Teil kaufen.
Falls es nämlich wider erwarten nicht funktionieren sollte, ziehst du einfach deine Willenserklärung zurück bzw. fechtest diese nach §119 bzw. §123 BGB an. (alle Angaben wie immer ohne Gewähr)

• alpine CHA-S634 an AURA mit MP3, geht das? Beitrag #3
Das Interface zum Betrieb am Aura soll ja dabei sein, von daher bräuchtest Du keine weiteren Adapter, Kabel etc. - aber warum kaufst Du Dir für das Geld nicht gleich ein hochwertiges Radio, das auch MP3s spielt???

• alpine CHA-S634 an AURA mit MP3, geht das? Beitrag #4
Original von leuchtturm
aber warum kaufst Du Dir für das Geld nicht gleich ein hochwertiges Radio, das auch MP3s spielt???

Vermutlich weil er dann immer noch keinen Wechsler hat, und so die originale Optik erhalten bleibt. In meinen Augen durchaus ein guter Grund. :D

• alpine CHA-S634 an AURA mit MP3, geht das? Beitrag #5
Frag mal das
Knöpfchen was es von der Thematik Aura und andere Wechsler hält

• alpine CHA-S634 an AURA mit MP3, geht das? Beitrag #6
Hi Leute,

vielen Dank für Eure antworten. Ich schreibe mal zu Alpine. Mal gucken was die so sagen.

@ clawfinger, genau erkannt ;-)

Allerdings wäre ein bischen mehr bumms nicht schlecht. Vielleicht häng ich mir noch ein keines aktives Bässchen rein.

Mit dem Klang allein bin ich sehr zufrieden.

Gruß

• alpine CHA-S634 an AURA mit MP3, geht das? Beitrag #7
Thema:

alpine CHA-S634 an AURA mit MP3, geht das?

alpine CHA-S634 an AURA mit MP3, geht das? - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Erfahrungen mit MP3 Player anstatt CD Wechsler: Hat jemand schon mit folgendem MP3-Adapter aus Ebay Erfahrung gemacht, funktioniert der Adapter ...
MP3 Adapter anstelle des CD Wechslers: Ich habe das Original Seat Navigationssystem MFD, mit CD Wechsler, der leider kaputt ist. Hat jemand schon mit folgendem MP3-Adapter aus Ebay...
Lautsprecher Kombo Leon: Hallo an Alle Leon Fahrer, ich selbst besitze eine 1M FR und habe gestern bemerkt das mein hochtöner auf der fahrerseite defekt ist. bei der...
TFL Modulfunktionsfehler?: Hallo bin neu hier und finde das forum 1A...man findet zu allen fragen antworten...nun zu meiner: hab ein viel versprechendes modul ausm ebay...
Oben