Alpine CDA-9812RR

Diskutiere Alpine CDA-9812RR im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich hab das gleiche Radio :D Hab aber ein anderes "Problem". Habt ihr ein speziellen Adapter dran für die elektrisch verstärkte Dachantenne mit...
  • Alpine CDA-9812RR Beitrag #21
Ich hab das gleiche Radio :D

Hab aber ein anderes "Problem".

Habt ihr ein speziellen Adapter dran für die elektrisch verstärkte Dachantenne mit einer sogenannten Phantomspeisung???

Ein Fachhändler hat mir den extra mitverkauft der passt aber net auf den Antennenstecker vom Radio, der normale Antennenstecker vom Auto passt nämlich 1a auf das Radio.

Habs im Moment so und der Empfang ist ganz gut weiss aber halt net ob es so normal ist oder obs noch besser geht?

• Alpine CDA-9812RR Beitrag #22
@bert`

ich dreh dann halt einfach ein bisschen lauter, dann hört man die vibrationen nicht ;)

@steff22

ich hab keinen phantomspeiseadapter. wollte zuerst einen kaufen. hab dann mal die antenne direkt angeschlossen und den radioempfang mal getestet... also ich hab keinen adapter...

gruss
haris

• Alpine CDA-9812RR Beitrag #23
Edit: Verstoss gegen die Boardregel § 2.6 daher wurde der Thread editiert.

Editiert von Mario

Thema:

Alpine CDA-9812RR

Alpine CDA-9812RR - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Alpine CDA-9886r + Prozessor: Hi, hat jemand das Alpine CDA-9886r, evt. sogar mit PXA-H100 Soundprozessor, und kann etwas darüber berichten? habe großes Interesse an diesem...
Alpine CDA 9812 RR: Hi! Zu jeder guten Hifi Anlage gehört ja heutzutage ein Alpine, ich bin da noch etwas unentschlossen, da ich immer noch in Sachen Preis schwanke...
Alpine CDA-9812RR richtig anschließen: hallo, ich habe mir das Alpine CDA-9812RR zugelegt, ein Spitzenteil!!!! Läuft wunderbar, geiler Sound... Nur ein kleines Problem habe ich: Wenn...
Oben