Alpine CDA-9812RR richtig anschließen

Diskutiere Alpine CDA-9812RR richtig anschließen im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hallo, ich habe mir das Alpine CDA-9812RR zugelegt, ein Spitzenteil!!!! Läuft wunderbar, geiler Sound... Nur ein kleines Problem habe ich: Wenn...
  • Alpine CDA-9812RR richtig anschließen Beitrag #1

webbaer

Reaktionen
0
hallo,

ich habe mir das Alpine CDA-9812RR zugelegt, ein Spitzenteil!!!! Läuft wunderbar, geiler Sound...

Nur ein kleines Problem habe ich:
Wenn die Zündung aus ist, geht das Radio nicht mehr an. Mein vorheriges Werksradio "Brisa" ging mit dem Ausmachen der Zündung auch aus, ließ sich dann aber wieder einschalten.
So soll es mit dem neuen Radio auch sein...

Da ich nicht wirklich Ahnung davon habe, wollte ich mal fragen, wer mir da helfen kann!?

• Alpine CDA-9812RR richtig anschließen Beitrag #2
Du mußt von der Zündung die + Leitung nehmen!

War glaube die rot/gelbe Leitungl!

• Alpine CDA-9812RR richtig anschließen Beitrag #3
Naben auch

Bei Alpine ist das gelbe Kabel Dauerplus ( Batterie)
das rot Kabel ACC (Zündüng). Ich weis net ob dein
Auto ACC abschält wenn du dien Schlüssel rumdrehst
oder wenn du den schlüsse rausziehst (wie bei Golf3).
Aber jedes mal geht das Radio aus wenn kein ACC da
ist !Falls du willst das dein Radio auch geht wenn der
Schlüssel nich drin is musst die gelbe Abzweigung des
Radio kabels an das rote Kabel des Radios stecken.
Leider geht das net so wie dein Brisa aber ansonsten hat Alpine an alles gedacht!

Gruß Grieche

Thema:

Alpine CDA-9812RR richtig anschließen

Alpine CDA-9812RR richtig anschließen - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Strom-Problem - HU, Amp und Sub spielen verrückt: Hatte das bereits in einem anderen Forum gepostet: und heute folgendes: Kann mir wer von Euch helfen? Bin echt ratlos, an was es liegen könnte :(
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
So, also hier mal ne kleine vorstellung von mir...: Hi leute. Wurde eben was im diesem topic über erfahrungsberichte über den bmw 330i angemotzt also dachte ich mir erklär ich euch mal paar dinge...
Oben