Alles VW Treffen in Kaunitz

Diskutiere Alles VW Treffen in Kaunitz im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo, In Kaunitz ist am Mai ein VW treffen. Wer von euch wird alles da sein? Komme aus Detmold und Fahre mit ner Gruppe von 20 Fahrzeugen...
  • Alles VW Treffen in Kaunitz Beitrag #1

DJ-Pipico

Gast
Hallo,

In Kaunitz ist am Mai ein VW treffen. Wer von euch wird alles da sein?

Komme aus Detmold und Fahre mit ner Gruppe von 20 Fahrzeugen dahin und zelten da, wenn ihr bock und lust habt könnt ihr uns ja anschließen oder man könnte sich da ja treffen ect.

MFG
Kai

• Alles VW Treffen in Kaunitz Beitrag #2
Thema:

Alles VW Treffen in Kaunitz

Alles VW Treffen in Kaunitz - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[ST] Leon FR, Getriebe schlechter als für Polo, Golf?: Hallo zusammen! Da mein Leon 1,5 Tsi FR ST 130 Ps, 6 Gang wegen eines Auffahrunfalls am Heck in die Werkstatt musste bekam ich als Leihwagen einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Oben