allererster Golf 4 V6 ESD verlässt ROAR Werk

Diskutiere allererster Golf 4 V6 ESD verlässt ROAR Werk im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; und hier die Bilder ;)
  • allererster Golf 4 V6 ESD verlässt ROAR Werk Beitrag #1
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
und hier die Bilder ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • allererster Golf 4 V6 ESD verlässt ROAR Werk Beitrag #2
:sabber: Schönes Teil !!! :sabber:

Für wen ist der Bitteschön ??? ?( :astonish:

• allererster Golf 4 V6 ESD verlässt ROAR Werk Beitrag #4
...falsches Forum :D ;)

• allererster Golf 4 V6 ESD verlässt ROAR Werk Beitrag #5
Hey, ich bin genau 4 Jahre Leon gefahren !!! Ich gehör auf jeden Fall dazu! ;)

• allererster Golf 4 V6 ESD verlässt ROAR Werk Beitrag #7
Ja wo bleibt er nur ? ?( :astonish: :(

;(

• allererster Golf 4 V6 ESD verlässt ROAR Werk Beitrag #9
Dran ist er! :]

Sieht sehr edel aus und klingt phantastisch ! :sabber:

Danke c-t .

• allererster Golf 4 V6 ESD verlässt ROAR Werk Beitrag #11
soundfiles :)

• allererster Golf 4 V6 ESD verlässt ROAR Werk Beitrag #12
Versuch ich am Wochenende mit der Digicam zu machen. Hoffentlich wird das was. Ist ne Exilim. ( Soundqualität ?( )

@c-t
Du verrückter. :D
Ich wollte "laut" und nicht "rennsport" !!! Nach einer Autobahnfahrt fallen einem die Ohren ab. :laughing: Das ist barbarisch!

Hoffentlich komm ich in keine Kontrolle. Die legen das Auto sofort still. :sabber:

• allererster Golf 4 V6 ESD verlässt ROAR Werk Beitrag #13
@c-t
Ich wollte "laut" und nicht "rennsport" !!! Nach einer Autobahnfahrt fallen einem die Ohren ab. :laughing: Das ist barbarisch!

Hoffentlich komm ich in keine Kontrolle. Die legen das Auto sofort still. :sabber:

looooooooooool:laughing:

• allererster Golf 4 V6 ESD verlässt ROAR Werk Beitrag #14
Versuch ich am Wochenende mit der Digicam zu machen. Hoffentlich wird das was. Ist ne Exilim. ( Soundqualität ?( )

@c-t

du hast gesagt der muss lauter sein als dein Sport-Luffi :D...das hab ich daher sichergestellt :D:p ;)

• allererster Golf 4 V6 ESD verlässt ROAR Werk Beitrag #15
durfte ihn vorhin probehören bei flieger-baby :mega:

der ist ja echt der Hammer....

gibts sowas auch für einen Passat VR5??

Alex

• allererster Golf 4 V6 ESD verlässt ROAR Werk Beitrag #16
ich will auch nen V6 :(

• allererster Golf 4 V6 ESD verlässt ROAR Werk Beitrag #17
baaaaaah dito ich will immernoch einen :D
hab grad ein Soundfile von F-B gehört -> :sabber: :sabber: mehr gibts da nich zu sagen

• allererster Golf 4 V6 ESD verlässt ROAR Werk Beitrag #18
@fliegerbaby: Schick mir mal ne Höhrprobe wenn du dzu kommst

MFG Ronny

Thema:

allererster Golf 4 V6 ESD verlässt ROAR Werk

allererster Golf 4 V6 ESD verlässt ROAR Werk - Ähnliche Themen

Seat Leon 1p 2.0 TDI 170PS Remus ESD ohne DPF Sound?: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe leider kein Thread zu dem Thema gefunden. Ich würde gerne ein DPF & AGR Off bei meinem Seat durchführen...
Roar ESD - Soundbeispiel: Hallo Leute, das hier wird mein 1. Beitrag im Forum werden. Hab über die Suche schon etwas über den AGA Hersteller Roar gefunden jedoch kein...
Leon 2.0 tdi 135kw Duplex Anlage: Hallo Gemeinschaft, Ich bekomme meinen Leon Fr 4 Türer (kein Kombi) 2.0 tdi 135kw im März 2017 und wollte fragen ob man ohne viel Arbeit den esd...
Golf 7 R aus Bottrop: Hallo zusammen, ich wollte mich nun auch einem vorstellen. Ich komme aus Bottrop und fahre seit 4 Monaten einen 7 er R aus 2014 mit aktuell 12tkm...
Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen. Technikteilespender ist mein...
Oben