Leon 2.0 tdi 135kw Duplex Anlage

Diskutiere Leon 2.0 tdi 135kw Duplex Anlage im 5F - Tuning Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Gemeinschaft, Ich bekomme meinen Leon Fr 4 Türer (kein Kombi) 2.0 tdi 135kw im März 2017 und wollte firstfragen ob man ohne viel Arbeit den...

Muku

Reaktionen
3
Hallo Gemeinschaft,

Ich bekomme meinen Leon Fr 4 Türer (kein Kombi) 2.0 tdi 135kw im März 2017 und wollte
fragen ob man ohne viel Arbeit den esd vom cupra 300 einbauen kann. Dh nur rohr abflexen Übergang drauf und alle Halterungen schon vorhanden sind? Bild folgt von der Anlage die ich Einbauen möchte

Und ob es beim cupra esd Unterschiede St und normaler 4 Türer gibt?

Vielen lieben dank an alle Antworten
Grüssle

Muku

Zuletzt bearbeitet:
29.12.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon 2.0 tdi 135kw Duplex Anlage . Dort wird jeder fündig!
Cpt Awesome

Cpt Awesome

Reaktionen
80
Ja ST hat 2 ESD und 5d sowie SC nur 1 großen.

Rohrführung ist gleich soweit.

Neco55

Reaktionen
1
Musst der unbedingt vom 300er sein? Oder passen die 280er und 290er auch auf den 2.0tdi ST ?

Buddy99

Reaktionen
0
Ich hänge mich mal dran mit meiner Frage.
Passt der Auspuff vom Cupra 300 ST auf einen FR TDI ST 184 PS.
Beide Fahrzeuge sind Bj.2017 !

Würde günstig an den Cupra ESD kommen incl. Heckdifussor !

LG

Nalufa

Reaktionen
0
Hat schon jemand die Anlage verbaut?
Wie siehts mit TÜV aus?

Thema:

Leon 2.0 tdi 135kw Duplex Anlage

Leon 2.0 tdi 135kw Duplex Anlage - Ähnliche Themen

• Cupra Stoßstange auf normalem Leon?

Cupra Stoßstange auf normalem Leon?: Moin Leute, wollt mal wissen ob es möglich ist eine Cupra Stoßstange auf einem Leon anzubringen (Baujahr 2013). Mein Leon hat unten seine...
  • Leon ST FR mit AHK - heckdiffusor möglich?

Leon ST FR mit AHK - heckdiffusor möglich?: Hallo Leute, Ich bin neu hier. Wollte wissen ob jemand die ahk abnehmbar von Werk aus mit zb einem heckdiffusor verbaut hat und ob das überhaupt...
  • Leon CUPRA R ST kommt

Leon CUPRA R ST kommt: 😍 https://www.seat.com/carworlds/leon-cupra/r-limited-edition.html
  • Seat Leon 2.0 TSI 190 PS

Seat Leon 2.0 TSI 190 PS: Hallo, seit mitte Oktober habe ich nun den 2.0 Liter Leon mit 190 PS und dem eingebauten Ottopartikelfilter. Ich war bereits bei Maxified...
  • Chiptuning Leon 2.0 TDI FR 150 PS (Bj 2014)

Chiptuning Leon 2.0 TDI FR 150 PS (Bj 2014): Hey Leute, werde ab nächster Woche stolzer Besitzer des oben genannten Autos. Wollte fragen, ob jemand schon Erfahrungen hat mit Chiptuning bei...
  • Chiptuning Leon 2.0 TDI FR 150 PS (Bj 2014) - Ähnliche Themen

• Cupra Stoßstange auf normalem Leon?

Cupra Stoßstange auf normalem Leon?: Moin Leute, wollt mal wissen ob es möglich ist eine Cupra Stoßstange auf einem Leon anzubringen (Baujahr 2013). Mein Leon hat unten seine...
  • Leon ST FR mit AHK - heckdiffusor möglich?

Leon ST FR mit AHK - heckdiffusor möglich?: Hallo Leute, Ich bin neu hier. Wollte wissen ob jemand die ahk abnehmbar von Werk aus mit zb einem heckdiffusor verbaut hat und ob das überhaupt...
  • Leon CUPRA R ST kommt

Leon CUPRA R ST kommt: 😍 https://www.seat.com/carworlds/leon-cupra/r-limited-edition.html
  • Seat Leon 2.0 TSI 190 PS

Seat Leon 2.0 TSI 190 PS: Hallo, seit mitte Oktober habe ich nun den 2.0 Liter Leon mit 190 PS und dem eingebauten Ottopartikelfilter. Ich war bereits bei Maxified...
  • Chiptuning Leon 2.0 TDI FR 150 PS (Bj 2014)

Chiptuning Leon 2.0 TDI FR 150 PS (Bj 2014): Hey Leute, werde ab nächster Woche stolzer Besitzer des oben genannten Autos. Wollte fragen, ob jemand schon Erfahrungen hat mit Chiptuning bei...