Aller Abschied ist schwer....

Diskutiere Aller Abschied ist schwer.... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi Leute, muss mich leider von meinem Toledo verabschieden. Der Kofferraum ist einfach nicht kinderwagengeeignet. Fahre jetzt ganz profan Astra...
  • Aller Abschied ist schwer.... Beitrag #1

terry_mccann

Reaktionen
0
Hi Leute,

muss mich leider von meinem Toledo verabschieden. Der Kofferraum ist einfach nicht kinderwagengeeignet. Fahre jetzt ganz profan Astra Caravan Diesel

Würde mich freuen, wenn ich bei nächsten Treffen West mich trotzdem an Raiders Rockzipfel hängen und mitkommen darf ... ;-)

Gruss Marco
xxx

• Aller Abschied ist schwer.... Beitrag #2
@terry_mccann

für mich ists kein Problem, wenn Du hinterm Leon herschnüffelst und ich hoffe Euch auf dem einen oder anderen Treffen weiterhin zu sehen. Ich weiss Ihr habt jetzt etwas weniger Zeit so als 'Frisch'eltern, aber ab und zu sollte der Nachwuchs auch an die freie Natur.

Thema:

Aller Abschied ist schwer....

Aller Abschied ist schwer.... - Ähnliche Themen

Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Abschied vom Leon...: Hallo Gemeinde..., wie immer im Leben kommt die Zeit wo man Abschied nehmen muss... So war es auch am letzten Samstag bei mir - Abschied vom Leon...
So, also hier mal ne kleine vorstellung von mir...: Hi leute. Wurde eben was im diesem topic über erfahrungsberichte über den bmw 330i angemotzt also dachte ich mir erklär ich euch mal paar dinge...
Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt: Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Pässefahrt! 1. Internationales Bodensee Treffen mit Pässefahrt! Hallo zusammen! Hier nun...
Oben