Alle Reifen innen abgefahren

Diskutiere Alle Reifen innen abgefahren im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Habe eine Frage und zwar geht es darum das meine Vorderen reifen innen abgefahren sind!! habe sie ca.4 monate drauf!! ich habe noch 1 Jahr...
  • Alle Reifen innen abgefahren Beitrag #21
Habe eine Frage
und zwar geht es darum das meine Vorderen reifen innen abgefahren sind!! habe sie ca.4 monate drauf!!
ich habe noch 1 Jahr gebrauchtwagengarantie!
jetzt die frage bekomme ich die reifen und die Sturzeinstellung auf garantie erstattet?? da es ja nicht an mir lag!!

mfg

• Alle Reifen innen abgefahren Beitrag #22
nein, bekommst du nicht. achseinstellung zählt zum verschleiß. nichtmal bei nem neuwagen hast du da garantie drauf (nur die ersten 1000 km)

wieviel km bist du in den 4 monaten gefahren? waren die reifen damals neu oder schon gefahren gewesen?

• Alle Reifen innen abgefahren Beitrag #23
Also die Reifen sind neu Drauf gekommen!!
in den 4 Monaten bin ich 8000 km Gefahren!! und hab jetzt 60T km Drauf!

• Alle Reifen innen abgefahren Beitrag #24
welche reifengröße? ist das auto tiefergelegt?

aber wie gesagt: normalerweise schauts schlecht aus. sowas könnte wenn überhaupt das autohaus auf eigene kosten tragen. solltest sie mal drauf ansprechen, aber lieber jetzt wie später, weil wichtig ist sowas innerhalb der ersten 6 monate nach kauf zu beanstanden.

Thema:

Alle Reifen innen abgefahren

Alle Reifen innen abgefahren - Ähnliche Themen

[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
Servus aus Oberbayern :): Hallo und Servus zusammen, bin doch schon seit "einiger Zeit" (drei Jahre) hier im Seat-Leon.de Forum angemeldet, aber mich und mein Leon bzw...
[SC] Reifen Einseitig Abgefahren was nun: Habe kürzlich von Sommer auf Winterreifen Umgesteckt. Und festgestellt das die Innen der Reifen extrem Abgefahren ist. Sommer Reifen auf 19 Zoll...
Cupra 290 aus Mittelhessen: Soo, da nun die Produktionswoche von meinem Cupra so langsam näher rückt möchte ich mich nun auch mal vorstellen. Mein Name ist Olli, bin 28 Jahre...
Sturz Problem! Reifen vorne innen abgefahren.: hi leute, ich hab letztes wochenende meine winterreifen drauf gemacht. dabei hab ich gesehen das meine vorderreifen jeweils innen abgefahren sind...
Oben