alle braunschweiger melden"

Diskutiere alle braunschweiger melden" im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Dann heute um 1700 bei MC D!!! Wer kommt noch? mfg
  • alle braunschweiger melden" Beitrag #61
Dann heute um 1700 bei MC D!!!

Wer kommt noch?

mfg

• alle braunschweiger melden" Beitrag #62
heute, kann ich leider nicht ....

• alle braunschweiger melden" Beitrag #63
17uhr ok, bin da

in der Hans E. straße gell

• alle braunschweiger melden" Beitrag #64
Ja genau!

@sunny
kommst auch ne?!?

mfg

• alle braunschweiger melden" Beitrag #65
wenn der nich kommt fahrn wir hin zu ihm und verprügeln ihn :)

• alle braunschweiger melden" Beitrag #66
Er kommt!! :D Habe ihm geschrieben das er sonst schläge bekommt! 8)

Mal sehen was wir machen. Vielleicht noch Eis essen oder so.

mfg

• alle braunschweiger melden" Beitrag #67
naja bei dem wetter bietet sich ja einiges an :) ich nehm auch meinen rußfangbeutel mit wegen der feinstaubwerte :)

• alle braunschweiger melden" Beitrag #68
Wie sieht denn bitte ein Rußfangbeutel aus? :laughing:

Ich muss aber unbediengt meinen Löwen noch mal Kurz Waschen!!
Und die Felgen Putzen :D

P.S.: Ich habe Gangsta mal angemailt Wg heute!

mfg Joker

• alle braunschweiger melden" Beitrag #69
yo war launig gewesen... nettes treffen nich zu groß, da konnte man alle mal persönlich kennenlernen!

Thema:

alle braunschweiger melden"

alle braunschweiger melden" - Ähnliche Themen

Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Grüße aus dem Raum Braunschweig: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Tino, bin 38 Jahre jung und liebe Autos ^^ Ich komme eigentlich aus dem BMW Lager...
Haldex Optimierung: Moin Moin, habe seit 3 Monaten einen 5F ST 300 4Drive und bin bis auf die Haldex Performence sehr zufrieden. Getankt wird 98Oktan und ich mische...
Bremsen rauschen: Guten Morgen, das hier ist mehr oder weniger meine letzte Hoffnung auf Hilfe oder Infos von Personen, denen es genauso geht 😏 Ich fahre einen...
Oben