alle braunschweiger melden"

Diskutiere alle braunschweiger melden" im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; wer kommt alles aus firstBs? wer sich meldet muss gefälligst auch am 3.april nach wob kommen!

sunny

Reaktionen
0
wer kommt alles aus
Bs?
wer sich meldet muss gefälligst auch am 3.april nach wob kommen!

05.03.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: alle braunschweiger melden" . Dort wird jeder fündig!

sunny

Reaktionen
0
na was schon#

ein aufruf für alle zum treffen am 3april in wob!

Haggie

Reaktionen
0
ach so,dachte schon was schlimmes

SlasherHase

Reaktionen
0
ja sunny mach druck, will euch alle in wob sehen!

wo treibt sich den der joker rum????

Joker-BS

Reaktionen
0
Kann leider nicht kommen. Ich habe Urlaub gebucht!! Nächstes mal.

@SlasherHase

Wenn du lust hast kannst heute abend 19.00 Uhr zu MacDoof an der Hansestr. in BS kommen da treffe ich mich mit Sunny.

mfg Joker

SlasherHase

Reaktionen
0
hmm das wird wohl leider nix mein dad hat geburtstage... aber wenns noch machbar is komme ich...

germannavy

Reaktionen
0
habe die PN leider zu spät gelesen, bezüglich BS Hansestr.

nächstes mal erscheine ich auf jedenfall....

SlasherHase

Reaktionen
0
@ bs-wob-gf'ler

da es heut ja auch im kleinen kreis noch nice war schlag ich vor das wir uns auch so regional mal öfter treffen könnten... die joker+sunny mc-doof treffen also mitbesuchen :)

germannavy

Reaktionen
0
Seit dieser Woche arbeite und wohne ich auch in BS....

Also gegen spontane Treffen wäre nichts einzuwenden...

und ich habe schon überdurschnittlich viele Leons in BS gesehen, nur keiner ist im Forum ?(

sunny

Reaktionen
0
treffen!

Original von SlasherHase
@ bs-wob-gf'ler

da es heut ja auch im kleinen kreis noch nice war schlag ich vor das wir uns auch so regional mal öfter treffen könnten... die joker+sunny mc-doof treffen also mitbesuchen :)
:Daha soso ihr wollt also in unseren club? :D

na das muss ich erstmal mit joker absprechen!!!

nein mal im ernst gute idee wir stehen da immer allein... ;(

sunny

Reaktionen
0
leon

Original von germannavy
Seit dieser Woche arbeite und wohne ich auch in BS....

Also gegen spontane Treffen wäre nichts einzuwenden...

und ich habe schon überdurschnittlich viele Leons in BS gesehen, nur keiner ist im Forum ?(
sag mal fährst du en schwarzen topsport?
dann hab ich dich glaub ich gesehen!!!!!

SlasherHase

Reaktionen
0
@ sonnenschein

ja wir wollen in euren elitären kreis aufgenommern werden :) wollen ja nich das ihr da immer allein steht und von den bösen golffahrern ausgelacht werdet!

timotheus

Gast
Moin in die Runde,
bin zwar nicht direkt aus Braunschweig, aber öfter dort... (bin aus Goslar, studiere in Salzgitter an der FH, am Wochenende oft im JollyJoker oder woanders in BS). Wenn Ihr mal wieder ein Treffen bei McDoof (ich bevorzuge eigentlich BurgerKing...) z.B. am Wochenende arrangiert, bin ich gerne dabei.

Greetz
Timo

germannavy

Reaktionen
0
moin,

ich würde sagen wenn wir uns Treffen BS, dann am besten am wochenende.

@sunny
ich fahre nen schwarzen sport mit verdunkelten scheiben und RD-Kennzeichen, kein BS.

sunny

Reaktionen
0
schwarzer topsport..

:
Original von germannavy
moin,

ich würde sagen wenn wir uns Treffen BS, dann am besten am wochenende.

@sunny
ich fahre nen schwarzen sport mit verdunkelten scheiben und RD-Kennzeichen, kein BS.
glaub dann warst du es...
habe auch kein bs kennzeichen sondern HBS!---nein nicht die stadt im osten--- :DHansestadt Braunschweig heisst dat :D

sunny

Reaktionen
0
Herkunft!

is nicht dein ernst dass du aus Goslar bist?
bin auch da aus der Nähe ...
man kann sich ja mal treffen wenn ich wieder zu meinen eltern runterfliegen tu... :D

sunny

Reaktionen
0
@slashernase

ja helft uns wir haben immer soviel angst vor den bösen Golfs.... :astonished:

wann hast n mal zeit´´´´für son spontantreffen`?

Thema:

alle braunschweiger melden"

alle braunschweiger melden" - Ähnliche Themen

• Paintball zocken in Braunschweig am 17.August oder am 31.

Paintball zocken in Braunschweig am 17.August oder am 31.: -Paintball , wer das kennt bekommt nicht genug davon -Das gesamte Areal umfasst ca. 10,5 Hektar -55 Verleihausrüstungen -CO2 vor Ort erhältlich...
  • Treffen in Braunschweig?

Treffen in Braunschweig?: Hallo!! Da ich ja von vielen hier bereits darauf aufmerksam gemacht wurde, dass auch Treffen in Braunschweig statt finden wollte ich hier mal...
  • ?Treffen in Braunschweig?

?Treffen in Braunschweig?: bin jetzt mal der Themenstarter! Wer von euch hat Lust sich mal zu Treffen in Braunschweig, um die Leute mal kennenzulernen die einem...
  • treffen am 11.01.2004 in Braunschweig

treffen am 11.01.2004 in Braunschweig: es wurde ein treffen organisiert es findet im Bel Air in Bs statt zeit machen wir noch aus! :D wer dabei ist bitte kurz melden hier! :D
  • Regionales Treffen in Braunschweig

Regionales Treffen in Braunschweig: Hi! Ich habe mit begeisterung festgestellt, dass hier ja doch einige aus dem Bereich BS kommen. So nun zum Thema. Habt ihr lust mal so ein kleines...
  • Regionales Treffen in Braunschweig - Ähnliche Themen

• Paintball zocken in Braunschweig am 17.August oder am 31.

Paintball zocken in Braunschweig am 17.August oder am 31.: -Paintball , wer das kennt bekommt nicht genug davon -Das gesamte Areal umfasst ca. 10,5 Hektar -55 Verleihausrüstungen -CO2 vor Ort erhältlich...
  • Treffen in Braunschweig?

Treffen in Braunschweig?: Hallo!! Da ich ja von vielen hier bereits darauf aufmerksam gemacht wurde, dass auch Treffen in Braunschweig statt finden wollte ich hier mal...
  • ?Treffen in Braunschweig?

?Treffen in Braunschweig?: bin jetzt mal der Themenstarter! Wer von euch hat Lust sich mal zu Treffen in Braunschweig, um die Leute mal kennenzulernen die einem...
  • treffen am 11.01.2004 in Braunschweig

treffen am 11.01.2004 in Braunschweig: es wurde ein treffen organisiert es findet im Bel Air in Bs statt zeit machen wir noch aus! :D wer dabei ist bitte kurz melden hier! :D
  • Regionales Treffen in Braunschweig

Regionales Treffen in Braunschweig: Hi! Ich habe mit begeisterung festgestellt, dass hier ja doch einige aus dem Bereich BS kommen. So nun zum Thema. Habt ihr lust mal so ein kleines...