alle braunschweiger melden"

Diskutiere alle braunschweiger melden" im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; zeit sicher dat zum autowaschen auch ab wann denn ? bin heute im prinzenparkstadion arbeiten wenn du lust hast komm rum auf ne bratwurscht!ab 16uhr
  • alle braunschweiger melden" Beitrag #41
zeit

Original von Joker-BS
Also am Mittwoch versuche ich da zu sein!
@ Sunny wie sieht es bei dir am montag aus? da habe ich Nachmittags noch nichts weiter vor und würde nur zuhause sitzen oder Auto waschen. Hast Zeit?

mfg Joker

sicher dat zum autowaschen auch ab wann denn ?
bin heute im prinzenparkstadion arbeiten wenn du lust hast komm rum auf ne bratwurscht!ab 16uhr

• alle braunschweiger melden" Beitrag #42
Ich muss heute noch zum Eintragen der Felgen. Wenn du lust hast können wir uns ja so um 16 Uhr bei Mc D. Treffen und dann schnell zur Dekra oder zum TÜV. Danach dann zu Biltz Blank. Schreib mir ne SMS.

mfg Joker

• alle braunschweiger melden" Beitrag #43
moin,

gibt es in BS eigentlich ein Autowaschpark, wo man sein Auto mit der "Hand" waschen kann usw. ?

• alle braunschweiger melden" Beitrag #44
Na klar das ist ja Blitz Blank. Und das ist in der nähe der Hansestr. Also bei Mc D.

@ Germannavy

Haste lust heute auch mit zu kommen auto Waschen? Ich denke wenn alles klappt sind wir um ca 17 Uhr da. Wir können bestimmt auch vorher noch mal zu Mc D fahren und dich einsammeln.

mfg Joker

• alle braunschweiger melden" Beitrag #45
überlege ich mir bis heute mittag, eigentlich hätte schon lust aber keine zeit.
ich sage dir rechtzeitig bescheid. ansonsten sehen wir uns mittwoch.

was ist das fürn wash center (was für möglichkeiten & Preise) und vorlallem wo ??

• alle braunschweiger melden" Beitrag #46
RE: doch

Original von sunny
habe bei wiedelah gewohnt falls dir das was sagt als goslarer...

logisch sagt mir das was :)

• alle braunschweiger melden" Beitrag #47
@ Germannavy

Ich schicke dir meine Handy Nummer per PN. Dann kannst du dich noch Kurzfristig melden. Mittwoch weiß ich noch nicht ob ich da kann. Mal sehen. Also Wash Center ist Blitz Blank. Kostet eigentlich nicht so viel. Ich bin meist so mit 5€ dabei. Es gibt glaube ich 3 davon in BS. 1 am Ölper Knoten bei Konrad, 1 in der nähe der Hansestr. in Veltenhof und 1 in Stöckheim bei Kaufland.

mfg Joker

• alle braunschweiger melden" Beitrag #48
so also sunny kann wohl leider net.

wer kommt denn morgen alles? nich das ich da aufeinmal allein stehen tu

• alle braunschweiger melden" Beitrag #49
ich kann leider nicht. :(

• alle braunschweiger melden" Beitrag #50
hmmm kommt jemand???

• alle braunschweiger melden" Beitrag #51
sorry

tut mir echt leid aber ich brauch die kohle eben dringend war arbeiten heute!
das nächste ding bin ich dabei!!!!!

• alle braunschweiger melden" Beitrag #52
Mahlzeit!!

Hab eben seit langem mal wieder in den "Nord-Treffen" Bereich geschaut, sonst wär ich heute gekommen, bin ja eh jeden Tach da (VW) und müsste auch dringend waschen!!! :D Also, wenn ma was machen wollt, ruhig auch mal nachmittags gegen 4 waschen und dann mäckes oder so wär ich dabei!!

Gruß
gangsta

• alle braunschweiger melden" Beitrag #53
was sagt ihr? nächste woche?

• alle braunschweiger melden" Beitrag #54
wir müssten jetzt mal nen termin finden, an dem wir alle 5 zeit haben !!!

• alle braunschweiger melden" Beitrag #55
was haltet ihr mal pauschal vom mittwoch 4.5 19uhr Mc Hansestreet?

• alle braunschweiger melden" Beitrag #56
termin

Original von SlasherHase
was haltet ihr mal pauschal vom mittwoch 4.5 19uhr Mc Hansestreet?

sorry muss passen geburtstag vom kleinen patenkind meiner frau!

• alle braunschweiger melden" Beitrag #57
dann sag n anderen tag sunny :)

• alle braunschweiger melden" Beitrag #58
Ich wäre für Montag!! so 17 oder 18 Uhr.

mfg Joker

• alle braunschweiger melden" Beitrag #59
montag

gute idee da KANN ICH AUF JEDEN

• alle braunschweiger melden" Beitrag #60
ich komm auch! :) mein schatz hat keine zeit da passt des

Thema:

alle braunschweiger melden"

alle braunschweiger melden" - Ähnliche Themen

Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Grüße aus dem Raum Braunschweig: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Tino, bin 38 Jahre jung und liebe Autos ^^ Ich komme eigentlich aus dem BMW Lager...
Haldex Optimierung: Moin Moin, habe seit 3 Monaten einen 5F ST 300 4Drive und bin bis auf die Haldex Performence sehr zufrieden. Getankt wird 98Oktan und ich mische...
Bremsen rauschen: Guten Morgen, das hier ist mehr oder weniger meine letzte Hoffnung auf Hilfe oder Infos von Personen, denen es genauso geht 😏 Ich fahre einen...
Oben