@all V6 mit Alus

Diskutiere @all V6 mit Alus im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo und zwar wollte ich mir gerade RH AG Cup Felgen in 9x17 Zoll bestellen und mein Händler meinte das es die nicht für den V6 gibt weil der...
  • @all V6 mit Alus Beitrag #1

SebiV6

Reaktionen
0
Hallo

und zwar wollte ich mir gerade RH AG Cup Felgen in 9x17 Zoll bestellen und mein Händler meinte das es die nicht für den V6 gibt weil der eine zu grosse Bremsanlage hat. Vielleicht hat von euch jemand diese felgen drauf auf seinem und kann mir sagen das es passt. Weiss jemand was Cupra4S für Felgen hat weil die schauen so aus. Da ist es wieder nicht so lohnenswert einen V6 zu fahren.

Gruss Sebi

• @all V6 mit Alus Beitrag #2
Das kann ich mir schon vorstellen dass das nicht passt wegen dieser speziellen Cup-Felgenform mit dem Tiefbett.

Der V6 hat halt die fette S3-Bremsanlage...

• @all V6 mit Alus Beitrag #3
Dann muss ich wohl oder übel nach anderen Felgen schauen obwohl mir die echt am besten gefallen haben und ich für die auch einen guten Preis bekommen würde, selbst in 18 Zoll gibts dafür kein Gutachten. Verdammt.

Gruss Sebi

• @all V6 mit Alus Beitrag #4
@sebiV6 Cupra4s hat meiner Meinung nach 18" drauf.

Schau mal in der Gallery bei Marquie der hat doch ähnliche Felgen drauf, sind aber auch 18". Schreib den beiden doch ne PN dann kriegst du bestimmt genauere Infos.

Thema:

@all V6 mit Alus

@all V6 mit Alus - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Sehr hoher Ölverbrauch 1.2 TSI,105PS,Bj13: Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 1 Jahr sehr probleme mit meinem Ölverbrauch. Meine Ölanzeige ging heute erst wieder an, bei sagen und...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
Oben