Alfa GT Coupé *wow*

Diskutiere Alfa GT Coupé *wow* im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Also war letztens ma kurz wegen dem Auto von meiner Ma bei unserem Alfa/Nissan Händler und hab das was gesehen. Ein Alfa, stand nur GT dran und...
  • Alfa GT Coupé *wow* Beitrag #1

Schlafmonster

Reaktionen
0
Also war letztens ma kurz wegen dem Auto von meiner Ma bei unserem Alfa/Nissan Händler und hab das was gesehen. Ein Alfa, stand nur GT dran und war n Coupé. Kann nur sagen wow, was für ein Auto. Also da muss der nächste Leon schon wirklich gut werden, damit ich dabei bleibe. Leider hatte ich keine Zeit und da war nirgendwo n Verkäufer zu sehen, prospekte auch nicht. :( Wer kann mir was über dieses Auto erzählen? Preis, Leistung, usw...
Hab kurz drin gesessen weil er offen war, kann es sein das es den auch als Diesel gibt? Hatte nämlich DZM nur bis 6000?

Wäre auf jeden Fall dankbar für mehr Infos und Meinungen zu dem Auto!

Auf jeden Fall bin ich begeistert von der Optik. 8) 8) 8)

• Alfa GT Coupé *wow*

Anzeige

• Alfa GT Coupé *wow* Beitrag #2
Mehr Bilder!!! :D

• Alfa GT Coupé *wow* Beitrag #4
hatte ihn schon auf der IAA gesehen und dort gefiel er mir super

am 26ten Februar 2004 ist um 1900 Präsentation bei allen Alfa Händlern ... werde mit Sicherheit hingehen

ciao reneder

• Alfa GT Coupé *wow* Beitrag #5
Ein Freund von mir hat ihn sich bestellt mit dem 1,9 JTD mit 150 PS.
305 NM, V/max 209 km/h
Kostet mit Leder und Xenon und ein paar anderen Kleinigkeiten 27000 Euro.
Ist wirklich ein sehr schönes Auto, und die Verarbeitung innen stimmt auch für einen Italiener...

Von aussen ist der GT ne Wucht sieht hinten echt bullig aus und vorne sehr elegant.

• Alfa GT Coupé *wow* Beitrag #6
Original von Marc_Lux
Von aussen ist der GT ne Wucht sieht hinten echt bullig aus und vorne sehr elegant.

Stimmt, der GT sieht genial aus. Trotzdem dürfte er preislich über dem Leon angesiedelt sein.

Ciao Frank

• Alfa GT Coupé *wow* Beitrag #7
Ganz ehrlich ich find die Alfa's sehen alle gleich aus. Diese komische Haifischfresse oder was auch immer das Ding da vorne sein soll, sieht echt bescheiden aus. Das man einem Auto die Herkunft anmerkt ok, is bei eigentlich allen Marken so, aber ich finde von vorne kann man die Alfa's doch kaum unterscheiden. Also ich werd mir nie nen Alfa kaufen, das sind definitiv keine Autos für mich, hab die Autos in der neuen GQ mal angeschaut, da wird eine Art History aller Alfa's gezeigt und mir hat kein einziger gefallen.
Also nicht mein Geschmack.

• Alfa GT Coupé *wow* Beitrag #8
Auf der österreichischen Alfa Seite kannste dir im Intro den GT mal angucken. Echt schick der Wagen und für die Ausstattung die er hat würd ich sogar fast sagen, dass es ein Schnäppchen ist! Und endlich mal n schönes Coupe mit nem Dieselmotor.

kann man auch noch ein paar Bilder sehen...

• Alfa GT Coupé *wow* Beitrag #9
Original von Micha206
kann man auch noch ein paar Bilder sehen...

Bis auf das Nummernschild vorne, welches ungünstig angebracht ist (bzw. sein muss), sieht der Alfa GT wirklich geil aus.

Ciao Frank

• Alfa GT Coupé *wow* Beitrag #10
Bin in schon gefahren, als 3,2 V6. Optik genial, Motor affengeil, Fahrwerk und Schaltung toll. Nur von innen wirkt er etwas zu billig für fast 40.000 Euro. Aber sonst ein echter Traumwagen.
Also der Motor klingt wirklich göttlich!!!

Jetzt fehlt nur noch der 175 PS-Diesel, der ist auch ne Wucht.

• Alfa GT Coupé *wow* Beitrag #11
Ja! Die Alfa GTA Maschine ist echt der Hammer. Dieser Motor bereitet mir immernoch schlaflose Nächte und das obwohl meine Probefahrt im 147 GTA schon fast 1 Jahr zurückliegt. :sabber:

gruß, Fichtenelch

• Alfa GT Coupé *wow* Beitrag #12
Na, dann schau Dir mal die Historie von Seat an.
Da wirst Du leider nichts finden, weil die ehemaligen Fiat-Zusammenschrauber in Spanien keine Historie haben!

Einen Alfa fährt man nicht so einfach, Alfa ist ein Lebensgefühl und hat eine fast 100-jährige Tradition und auch viele Rennsporterfolge.

Und zur Erklärung: die "Haifischfresse" soll eine Erinnerung an den Alfa Vill d'este sein.

Seat kann natürlich vom Fahrzeugdesign an nichts erinnern, weil es ausser zusammengebauten Fiats nicht gibt.

Gruß
albert2906

• Alfa GT Coupé *wow* Beitrag #13
Er sieht echt sehr gut aus. Aber der neue Leon kommt ja erst noch ;)
Und mit Alfa´s ist man öfter in der Werkstatt als auf der Straße :baby:

• Alfa GT Coupé *wow* Beitrag #14
Original von MrBooter
Und mit Alfa´s ist man öfter in der Werkstatt als auf der Straße :baby:

Beim 156 trifft diese Aussage durchaus zu, beim 147 nicht.

Aber den GT werd ich mir auch ansehen Donnerstag, auch wenn ne andere Liga ist... :(

• Alfa GT Coupé *wow* Beitrag #15
Danke fürs erste, dann war es ja tatsächlich n Diesel. Muss aber sagen das der in echt noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel viel besser aussieht als auf den Bildern. :sabber: :sabber: :sabber:

Ne weile muss ich meinen ja noch fahren wegen finanz usw aber dann stehe ich vor der Wahl, neuer Leon oder Alfa GT, da muss sich Seat schon was ordentliches einfallen lassen. ;)

Der Komentar meiner Freundin zu dem Auto war nur "hmm, ja, geht wohl", aber was will man von jemandem erwarten der auf VW steht und Lupo, Golf, Bora ihre Traumautos nennt...... ;) :D :D ;)

• Alfa GT Coupé *wow* Beitrag #16
Mir gefällt der Alfa GT auch sehr gut. Leider etwas teuer und von innen gefällt er mir nicht ganz so gut. Wann kommt eigentlich der neue Leon?

MfG
Andreas

• Alfa GT Coupé *wow* Beitrag #17
Also die bei SEAT müssen sich gewaltig anstrengen, ansonsten bin ich Ende des Jahres 2004 Alfa GT Fahrer:

Alfa GT 1.9 JTD Distinctive, 150PS, Neupreis 23300€ - und das mit einer absolut kompletten Ausstattung (inkl. Leder!). Der Benziner is ein paar hundert Euro billiger. Zwar ein EU-Import, aber was solls. Gibts hier zu dem Preis:

Also die Herren Seat-Designer: Vernünftigen neuen Toledo bauen oder ich bin weg.

• Alfa GT Coupé *wow* Beitrag #18
Was is am Alpha V6 so geil, ausser dem Klang? Meistens steht im Testbericht, das das design des Motors alt ist und er zuviel saeuft.... (ned das ich Klang ned mag :))

• Alfa GT Coupé *wow* Beitrag #19
  • Alfa GT Coupé *wow* Beitrag #20
Also mir gefählt das Heck irgentwie nicht so!
Also umhauen tut die Kiste mich nicht. :(

Thema:

Alfa GT Coupé *wow*

Alfa GT Coupé *wow* - Ähnliche Themen

Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
[ST] Mein Leon ST FR TDI 135 kW DSG - Apolo Blau...: ...hallo Freunde, will hier auch mal gerne einen kleinen Erfahrungsbericht über meinen "frischen" ST schreiben. Nach genau 5 Monaten quälender...
Fahrbericht Leon FR TDI 184 PS: Nach 5 Wochen und 6000 km hier nun auch von mir ein Fahrbericht zum Leon FR mit 184 PS: Motor Beschleunigung unten heraus ist super :]...
Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
24.07.2010 - Fünftes Car-Hifi-Treffen Schutterwald – 77746: wer ma lust hat en bissel was drüber zu erfahren immer her mit fragen, hier en kleines video zum letzen treffen (leider wurde der sound...
Oben