aldi navi spinnt

Diskutiere aldi navi spinnt im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hi, hoffe ihr könnt mir schnell helfen. mein navi spinnt. ich wollte mich heute nach eschborn navigieren lassen und der hat nur schrott...
  • aldi navi spinnt Beitrag #1

elixyr

Reaktionen
0
hi,

hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

mein navi spinnt.
ich wollte mich heute nach eschborn navigieren lassen und der hat nur schrott gelöabert. der wollte ich in richtung trier schicken.

jetzt klappt gar nichts mehr.

auf dem display steht: "IMAGE CHECKSUM ERROR PLAESE RESET AGAIN"

wenn ich dasn mache steht das immer wieder da.

und ausschalten kann ich den pocket pc auch nicht mehr.

das doofe ist, dass ich ihn morgen wieder brauche. (das navi)

hoffe mir kann einer helfen.

danke elixyr

• aldi navi spinnt Beitrag #2
Wenn Dir ein normaler Reset nicht hilft, dann wird es wohl nur ein "Totalreset" tun. Jedoch gehen dabei alle von aufgespielten Programme und persönlichen Daten (Kontakte) verloren. Dein PDa wird dadurch wieder in den Auslieferungszustand zurückversetzt. Mit etwas Glück hat Aldi die Images so eingerichtet, das sofort nach dem automatischen Rückpsielen (nach dem Hardreset) die Navisoftware wieder einsatzbereit ist.

Lies bitte dazu auf jeden Fall erst in Deinem Handbuch bevor Du etwas in der Richtung unternimmst. Weiter Infos/Hilfe findest Du auch bestimmt unter

Thema:

aldi navi spinnt

aldi navi spinnt - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Navi MFD2: Fehlercode "Steuergerät defekt": Hallo, mein MFD2, gekauft aus einem Golf V GTI - baugleich zum MFD2 von Seat, spinnt momentan total herum. Seit Wochen schon habe ich Probleme...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
PDA Yakumo mit Marco Polo soft, sonderangebot - kann was?: Huhu, der PC laden, bei dem ich eigentlich alles kaufe und auch 10% Rabatt bekomme, hat nen PDA im angebot und ich hätte an dem teil ja...
Oben