Aldi Navi ab 01.11.2006

Diskutiere Aldi Navi ab 01.11.2006 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo ! Kenne mich mit den portablen Navis kein Stück aus. Weiß also nicht genau auf was man achten sollte. nun gibt es dieses hier -> K L I C K...
  • Aldi Navi ab 01.11.2006 Beitrag #1
patti

patti

Reaktionen
0
Hallo !

Kenne mich mit den portablen Navis kein Stück aus. Weiß also nicht genau auf was man achten sollte.

nun gibt es dieses hier -> ab dem 01.11. beim Aldi.

Grundsätzlich - so habe ich das jedenfalls gehört - sollen die Geräte von Medion was taugen.

Was sagt Ihr dazu ? Kann man das bedenkenlos kaufen ?

• Aldi Navi ab 01.11.2006 Beitrag #2
Lies die mal ein... ist ein Thread im Pocketnavi-Forum zum Gerät.

PS: Sind da über 50 Seiten... würde "von hinten nach vorne" lesen ;)

• Aldi Navi ab 01.11.2006 Beitrag #3
...
Grundsätzlich - so habe ich das jedenfalls gehört - sollen die Geräte von Medion was taugen.
...
Hab auch so ein Medion-Teil (Medion GoPAL 510) ... aber noch nen Vorgänger davon. Kann ich aber uneingeschränkt empfehlen. Das Teil hat und im Urlaub sicher durch Italien/ Österreich/ Schweiz geführt.

War ursprünglich nur für unsere Urlaubsfahrt gedacht .. aber "Uschi" (ja wir haben unserem Navi ´nen Namen gegeben ;)) behalten wir. :D

• Aldi Navi ab 01.11.2006 Beitrag #4
Boah ey ! 50 (fuffzich) Seiten :cry: . Nee, dazu bin ich zu faul ;( :D .

Kann mir denn jemand nen Statement als Kurzfassung zu diesem Gerät geben ? Das würde mir auch ab Morgen reichen ;) .

• Aldi Navi ab 01.11.2006 Beitrag #5
Ich habe mir das Gerät heute bei Aldi Süd gekauft.Ich kann es nur wärmstens empfehlen.
Es ist sehr schnell in der Routenberechnung,hat eine sehr gute Bildqualität und die Stimme versteht man sehr gut.Falls man mal von der Route abkommt,wird innerhalb ein paar sec. schon die neue Route eingeblendet.
Auch das sinnvolle Zubehör ist einiges.
Schaue auch mal hier:

Thema:

Aldi Navi ab 01.11.2006

Aldi Navi ab 01.11.2006 - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
2L TDI 120 143 u 170 PS Tuning Fragen: Hi, Ich denke aufgrund der geringen Verkaufszahlen des Exeos, erhoffe ich mir hier nicht die grösste Aktivität, aber ich wollte mal paar...
Oben