alcantara - risse beim umklappen der rücksichtbank!!

Diskutiere alcantara - risse beim umklappen der rücksichtbank!! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; leut bei mir ist bei der 30tkm durchsicht entdeckt worden das mein alcantara bezug hinten links (einteiliger lehenbezug) beim umklappen...
  • alcantara - risse beim umklappen der rücksichtbank!! Beitrag #1
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
3
leut bei mir ist bei der 30tkm durchsicht entdeckt worden das mein alcantara bezug hinten links (einteiliger lehenbezug) beim umklappen eingerissen ist. kommt durch ein scharfes blech.

bei mir zahlt garantie aber ohne würde der bezug 390€ kosten + arbeitszeit!!

• alcantara - risse beim umklappen der rücksichtbank!! Beitrag #2
Ist ja interessant, gleiches habe ich auch schon bei meinem Löwen beanstanded und der neue Bezug liegt schon seit einiger Zeit beim Händler.
Wie habt ihr die Ursache dafür entschärft?

Viele Grüße
Gruly

Thema:

alcantara - risse beim umklappen der rücksichtbank!!

alcantara - risse beim umklappen der rücksichtbank!! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
[5D] FR Standartsitze Risse in der Seitenwange: Hallo zusammen, jetzt hats mich leider auch erwischt mit einem defekten Sitz. Ich habe zwei kleine Risse (momentan ca. 1 cm lang) an der...
Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...

Neueste Beiträge

Oben