Alcantara Bezüge lösen sich auf !

Diskutiere Alcantara Bezüge lösen sich auf ! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Muß das Thema mal aufwärmen. Hab beim Frühjahrsputz auch festgestellt, dass die Sitzfläche des Fahrersitz Fussel bildet :( Garantie und Kluanz...
  • Alcantara Bezüge lösen sich auf ! Beitrag #41
Muß das Thema mal aufwärmen. Hab beim Frühjahrsputz auch festgestellt, dass die Sitzfläche des Fahrersitz Fussel bildet :(
Garantie und Kluanz kann ich ausklammern. Werde noch etwa 1 Jahr damit fahren. Geht das oder ist der Stoff irgendwann ganz durch? Meint Ihr ich kann beim Verkauf so einen Fusselrasierer benutzen und das ganze etwas kaschieren?

• Alcantara Bezüge lösen sich auf ! Beitrag #42
Du kannst es ja mal mit nem Nassrasierer versuchen, also die Fussel abrasieren, das sollte klappen.

Hatte ich auch, schon nach ein ppar Monaten, dann wurde der Bezug gewechselt, jetzt isses wieder soweit.

• Alcantara Bezüge lösen sich auf ! Beitrag #43
hm ja meiner fusselt auch, hatte allerdings zu garantiezeiten schon welche mit dem selben problem die getauscht worden sind

• Alcantara Bezüge lösen sich auf ! Beitrag #44
So hab da auch mal meine Erfahrung dazu:

hab die sache meinem Authaus gegeben, die haben angefragt und Seat hat ohne Probleme das "OK" gegeben (auto hatte 30.000Km und hatte auch noch garantie drauf)! der ganze sitzbezug (2-teilig) ist getauscht bzw wird gerade getauscht =)

hab aber auch bei einer aufbereitungsfirma gesehn wie man sie wunderschön wegbekommt - schaut aus wie neu!

und zwar wie schon erwähnt mit einem nassrasierer, und nicht von oben nach unten oder umgekehrt - sonder schräg abrasieren! so kann nix passieren und das ergebniss ist super! :very_hap:

LG

Thema:

Alcantara Bezüge lösen sich auf !

Alcantara Bezüge lösen sich auf ! - Ähnliche Themen

Alcantara-Leder wölbt sich/schlägt Falten: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich das Alcantara Leder auf dem Fahrersitz wölbt und eine Art Blase besteht, als...
Erfahrungsbericht zu Navi-Karten-Update bei Media System 2.0 (SD-Karten-Gate): Erfahrungsbericht zu einem Navi-Karten-Update beim Media System 2.0 - zukünftige FEHLERVERMEIDUNG (keine Diffamierung) Da mein Löwe Baujahr 2010...
Mein neuer Leon ST FR ACT DSG - 2 Autos in einem: Hallo liebe Seat Freunde, heute möchte ich Euch meinen neuen Seat Leon ST vorstellen. Nach langem warten habe ich vor gut 3 Wochen meinen Leon...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...

Neueste Beiträge

Oben