@TimoNRW
Hi,
also ich habe glaube ich wirklich nen super Seat Garagisten

Ne ganz kleine Garage, aber die geben sich verd.... Mühe!Nun mal schnell OT: Hatte auch kleine Farbmängel (unter Klarlack eingeschlossen) die ich ihm gleich zeigte! Habe auch nen silberfarbigen! Und zum gleichen Zeitpunkt stand da ein silberner Seat Ibiza vor dem Spritzwerk. Der hatte 2 versch. Silbertöne! Er meinte, den müssten sie nochmals spritzen, da es einfach nicht so einfach ist silber zu spritzen (die sehen das wenigstens ein, das nenn ich halt eben Qualität!). Da dachte ich mir! Ohweh! Nicht mit meinem Baby, falls die Türe nochmals gespritzt werden muss. Kleine Abweichungen kanns ja immer geben!Und wenns der beste Lackierer ist! Nur wegen so einem kleinen Mängelchen evtl. kleine Farbunterschiede für ein Autoleben lang?! Nöööö

Hab ihm dann gesagt, anstatt die "kleinen" Lackfehler auszubessern solle er mir einfach die Rückspiegel in Wagenfarbe spritzen. Dann wären wir quit. Er hat auch vom Importeur die Freigabe für das Spritzen bekommen. Nun, ich bin jetzt zufrieden und mit den kleinen Lackfehlerchen komm ich zurecht. War ja auch recht pingelig!

Die sieht man nicht, wenn man nicht nach ihnen sucht!
Auch sonst war er immer sehr freundlich! Das Fahrersitzgestell war ein bisschen verbogen! Da hat er mir das gleich ohne mit den Augenbrauen zu zwinkern neu bestellt! Den Bezug der Lehne hat er auch noch gleich neu mitbestellt! Das hätte er ja nicht müssen! Also ich werd da sicher was hinbekommen! Sonst geh ich selber auf den Importeur zu! Sowas darf nicht vorkommen! Dann fahr ich dann halt mit nem Leder/Alcantara Sitzbezug eines Passats rum! Nönö also nicht mit mir!
Hackt doch mal nach! Wann der Händler dann wisse wann das Zeugs kommt! Da kenn ich keine Gnade! Ihr müsst ihn beschäftigen/ fast schon wie sein Chef aufsitzen! Bis er auf den Knien an den sch... Telefonapparat kriecht und das nochmals bestellt!
Also, nicht unterkriegen lassen! 8)
Grüessli da hoolc