Alarmanlage spinnt! Wie komplett abschalten?

Diskutiere Alarmanlage spinnt! Wie komplett abschalten? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Bei meinem Löwen spinnt die Alarmanlage vollkommen un dgeht ständig, zum Ärger meiner Nachbarn, von selbst an. Ich hab schon nahezu alles...
  • Alarmanlage spinnt! Wie komplett abschalten? Beitrag #1

pizzaro.rheinbach

Reaktionen
0
Hallo!

Bei meinem Löwen spinnt die Alarmanlage vollkommen un dgeht ständig, zum Ärger meiner Nachbarn, von selbst an. Ich hab schon nahezu alles, was in den Foren vorgeschlagen wurde, probiert, aber keine Chance :-(
Werkstatt hat zum mehrere hundert Euro!!! veranschlagt. Kann man die alarmanlage dennn nicht einfach komplett für immer abschalten? Eine separate Sicherung gibt es nicht.

Danke schon mal!

Gruß
Alberto

Thema:

Alarmanlage spinnt! Wie komplett abschalten?

Alarmanlage spinnt! Wie komplett abschalten? - Ähnliche Themen

Alarmanlage komplett abschalten: Hallo zusammen! Vielleicht weiß ja jemand Rat?! Mein Leon (BJ 10/2000) bereitet mir ständig Probleme mit der Alarmanlage. Die geht regelmäßig...
Diskussion: Auto beim lokalem Händler oder im Internet kaufen: Hallo liebe Seat-Gemeinde, kürzlich bin ich auf diesen Beitrag gestoßen und habe nun auch schon einige Beiträge dieses Threads gelesen. Ich...

Neueste Beiträge

Oben