Aktuelle Preise von Seat Deutschland

Diskutiere Aktuelle Preise von Seat Deutschland im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; @ Matthias H. Bis jetzt habe ich noch nicht die passende Vorlage für eine Leon-Montage gefunden. Sobald ich aber die idealen Vorlagen habe...
  • Aktuelle Preise von Seat Deutschland Beitrag #21
@ Matthias H.

Bis jetzt habe ich noch nicht die passende Vorlage für eine Leon-Montage gefunden.

Sobald ich aber die idealen Vorlagen habe, werde ich den Leon gerne nachreichen.

Gruß
Icke20

• Aktuelle Preise von Seat Deutschland

Anzeige

• Aktuelle Preise von Seat Deutschland Beitrag #22
@icke20

Cool, wenn du das fertig hast dann poste das Bild oder den Link mal bitte hier. Kann zar im Grunde dann auch nicht so viel anders aussehen, aber mich interessiert schon wied der kürzere Leon mit der Ibiza Front aussehen würde...

Zur Vorlagensuche empfehle ich im übrigen die google.de Bildersuche... ;)

• Aktuelle Preise von Seat Deutschland Beitrag #23
@ Matthias H.

Hier ne neue Fotomontage. Diesmal mit dem Leon.

(Das Laden der Seite dauert ungewöhnlich lange....)

Gruß
Icke20

• Aktuelle Preise von Seat Deutschland Beitrag #24
Also ich muss ehrlich sagen dass mir die Ibiza Front am Leon nicht gefällt. Hoffentlich macht Seat das nicht.

• Aktuelle Preise von Seat Deutschland Beitrag #25
Hoffendlich nicht !!!! Sieht ja bescheiden aus..

Greetz

Markus 8)

• Aktuelle Preise von Seat Deutschland Beitrag #26
@icke20

Cool, danke! ;)

@Markus & liquide

Ich weiss gar nicht was ihr habt? So schlecht sieht das gar nicht aus finde ich...
Ihr werdet euch aber wohl oder übel damit anfreunden müssen, dass der Leon so oder zumindest so ähnlich ab dem Facelift 2003 so aussehen wird...

Ich finde dass diese Fotomontage durchaus was realistisches hat... Zumal Seat auch irgendwie zusehen muss dass sie ein "Familiengesicht" hinbekommen...

Thema:

Aktuelle Preise von Seat Deutschland

Aktuelle Preise von Seat Deutschland - Ähnliche Themen

[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
[Cupra] Neuer Wolf im Schafspelz im Großraum Stuttgart: Guten Tag liebe Seat - Forengemeinde :-) vorab bedanke ich mich für die vielen tollen Beiträge im Forum, welche unheimlich hilfreich sind/waren...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben