Aktivsubwoofer mit Radio Aura

Diskutiere Aktivsubwoofer mit Radio Aura im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Leute, ich habe vor mir den Aktivsubwoofer von Blaupunkt (Car Magic CMS 266) in meinen Löwen zu bauen! Da habe ich aber noch viele...
  • Aktivsubwoofer mit Radio Aura Beitrag #1

Honk

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe vor mir den Aktivsubwoofer von Blaupunkt (Car Magic CMS 266) in meinen Löwen zu bauen!

Da habe ich aber noch viele Fragen!!!

1. Wie schließe ich den Sub an???
2. Hat das Aura eventl. Chinch-Anschlüsse???
3. Kann ich den Sub nur über den High-Level-Anschluß betreiben???
4. Gibt es irgendeinen Adapterstecker für das Aura???

Fragen über Fragen und ich habe keine Antworten!!!

Bitte helft mir!!!

Danke!!

Cu Honk
cwm12.gif

• Aktivsubwoofer mit Radio Aura

Anzeige

• Aktivsubwoofer mit Radio Aura Beitrag #2
Wenn du die Kopfhöreranschlüsse hast, bleibt dir fast nur Highlevel übrig, falls Du dise aber nicht hast kannst Du über einen Adapter Chinchausgänge erhalten, da dieser ausgang eben jene Signale wie Chinch ausgibt. Nur bei Headphone-anschluß im Auto ist dieser Kanal anders geschaltet.

• Aktivsubwoofer mit Radio Aura Beitrag #3
@frankenbu

Wenn man Kopfhöreranschlüsse hat, wo sollen die denn eigentlich sein? Habe auch mal sowas in der Betriebsanleitung gelesen, darin steht aber nicht, wo sich die Anschlüsse befinden.

seeyou20VT

• Aktivsubwoofer mit Radio Aura Beitrag #4
@seeyou20vt

die Anschlüsse befinden sich neben den Aschenbecher im Fond!
Eigentlich!?!?!

Cu Honk
cwm12.gif

Thema:

Aktivsubwoofer mit Radio Aura

Aktivsubwoofer mit Radio Aura - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Suche ein 4.1 Radio bis 100€: Hey Leute, ich lege mir demnächst ein Komplettsystem zu bestehend aus: 1x Ampire Subwoofer 1x Ampire Monoblock Endstufe 1x 4-Kanal Endstufe von...
Aura CD ins Röhrenradio: Morgen, Das Thema passt zwar nur zur Hälfte hier rein, aber ich versuchs trotzdem mal: bin im moment deibei mir nen altes verschimmeltes...
Koplizierter FSE/Radio Wunsch realisierbar?: Hi Seat Gemeinde, Ich fahre seit Mai 09 meinen Cupra (MJ08, EZ: 12/08 ) mit CD2 und integrierter FSE und USB. Dazu ist eine BURY Handyhalterung...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Oben