Airbagadapter für Raid-Lenkräder

Diskutiere Airbagadapter für Raid-Lenkräder im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, habe heute bei RAID angerufen und die Info erhalten das es schon Airbagadapter Leon/Toledo Typ 1M für die 32cm & 34cm Airbaglenkräder...
  • Airbagadapter für Raid-Lenkräder Beitrag #1

noak99

Reaktionen
0
Hallo Leute, habe heute bei RAID angerufen und die Info erhalten das es schon Airbagadapter Leon/Toledo Typ 1M für die 32cm & 34cm Airbaglenkräder gibt, diese jedoch noch eine ABE brauchen was zum Ende des Jahres geplant ist.

Ich wollte mal eure Meinungen hören welche Größe 32cm oder 34cm, Lesbarkeit des Tachos, positve & negative Erfahrungen.

• Airbagadapter für Raid-Lenkräder Beitrag #2
Kann ich nur bestätigen.
Hab eines drin (32cm)
es ist der gleiche wie Golf IV und hat die Nummer 160190

hab meines durch eine Einzelabnahme eintragen lassen und es fährt sich
:eek:la:

ich mach mal ein Foto und verlink die Sache.

by the way..... das Cupra Lenkrad wo mal drin war .... siehe Teilemarkt

Gruß
Hägar

Thema:

Airbagadapter für Raid-Lenkräder

Airbagadapter für Raid-Lenkräder - Ähnliche Themen

Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
[ST] Erfahrungen/Mängel und sonstiges: Hallo liebe SEAT-Gemeinde, Als erstes vorne Weg. NIE MEHR SEAT. NIE WIEDER. Ich konnte mich nicht entscheiden ob ich diesen Text unter Mängel...
H&R Monotube vs. KW Street Comfort: Hi zusammen Möchte mal euere Meinungen hören. Zu meinem Vorhaben. Momentan fahre ich in meinem Leon die 40mm H&R Federn dazu TN4 in 8,5x18’’...
Oben