Airbag-Kontrollleuchte

Diskutiere Airbag-Kontrollleuchte im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo! Letztens war ich ein holprige Straße gefahren und anscheinend war ein Kabel welches sich in einer klappe am sitzt befindet nicht richtig...
  • Airbag-Kontrollleuchte Beitrag #1

village

Reaktionen
0
Hallo!

Letztens war ich ein holprige Straße gefahren und anscheinend war ein Kabel welches sich in einer klappe am sitzt befindet nicht richtig eingeklickt von werk her, so das es sich gelöst hatte und die warnung kam!

Jedoch leuchtet die lampe immernoch obwohl ich das Kabel wieder zusammen gesteckt habe.

Was kann ich tun damit die Lampe endlich erlischt????

Gruß
village

• Airbag-Kontrollleuchte Beitrag #2
Zum Freundlichen fahren und den Feherspeicher löschen lassen !

• Airbag-Kontrollleuchte Beitrag #3
Selbst kann man da nichts machen?

• Airbag-Kontrollleuchte Beitrag #4
Wenn du kein Fehlerauslese Gerät hast NEIN !

Batterie abklemmen funzt
nicht !

• Airbag-Kontrollleuchte Beitrag #5
D A N K E !

Thema:

Airbag-Kontrollleuchte

Airbag-Kontrollleuchte - Ähnliche Themen

[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
[ST] Potsdam hat einen schwarzen Löwen...: Hallo liebe Forumuser, ich bin sehr froh, nun endlich meine ersten eigenen Erfahrungen posten zu können. Seit Januar '14 verfolge ich dieses...
Airbag-Fehler im Leon selber löschen, aber wie (VAG COM): Abend zusammen, heute is mein ODB-II Kabel gekommen. Gefreut wie Oskar, natürlich gleich zum Auto runter und angestöpselt, VAG COM angeschmissen...
Oben