AGA für Cupra R

Diskutiere AGA für Cupra R im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; kann ich mir ned vorstellen, dass die motorleuchte wegen der AGA ab kat angeht. wenn, dann vielleicht wegen dem kat, oder den trümmern davor oder...
  • AGA für Cupra R Beitrag #21
kann ich mir ned vorstellen, dass die motorleuchte wegen der AGA ab kat angeht. wenn, dann vielleicht wegen dem kat, oder den trümmern davor oder der abgasrückführung oder sonstigem.

• AGA für Cupra R Beitrag #22
sicher ist das noch nicht, seit dem batterie-ab-löschen ist sie auch brav ausgeblieben.
vielleicht war irgendwas mit dem staudruck und irgendwelchen parametern, die in diese richtung programmiert wurden... ?(
halte das mal im auge, leistungsverlust hatte er ja keinen. soll aber hier nicht das thema sein... ;)

• AGA für Cupra R Beitrag #23
Hallo,

also ich hatte eine Bastuck Anlage ab Kat drunter, war aber nichts besonderes. Jetzt habe ich einen BN-Pipes ESD mit dem orginalen Mitteltopf, der hört sich schon besser an. Ich wollte aber keinen lauten Sound, meiner muss einfach schön tief tönen und bei längeren fahrten nicht störend sein.

Habe noch ein Soundfile, dort war der ESD aber erst 2 Tage drunter und nur einpaar 100km drauf. Heute hört er sich lauter an, vorallem wenn er warm ist :)

Und wie oben schon erwähnt, auf dem Video kommt der Sound nie so rüber wie er wirklich ist.

->

• AGA für Cupra R Beitrag #24
keinen lauten Sound, meiner muss einfach schön tief tönen und bei längeren fahrten nicht störend sein.

Klingt doch gut, ich denke deine Ansprüche wurden erfüllt. Mir persönlich nicht kernig genug, aber ist ja Geschmackssache.

• AGA für Cupra R Beitrag #25
ich find den Ton perfekt für mich :) heute nach einpaar 1000km hört er sich noch tiefer an. Aber eben er darf nich störend sein.

Kollege hat eine Milltek Anlage ab kat. unter seinem Cupra R. Die hört sich auch ganz gut an :sabber:

Gibt noch einiges schönes für den Cupra R :very_hap:

• AGA für Cupra R Beitrag #26
hört sich ja nicht verkehrt an. aber gibt es auf ein video was nicht in einem parkhaus aufgenommen wurde. in einem parkhaus hört sich vieles laut, tief und gut an.

• AGA für Cupra R Beitrag #27
ja das stimmt schon :)

habe auch noch eines von draussen, bei der Vorbeifahrt ->

aber wie gesagt, es ist nicht so grob. Gibt einige Anlagen die lauter, tiefer und kerniger tönen. Da ich aber viel km fahre, wollte ich kein dröhnen im Innenraum.

• AGA für Cupra R Beitrag #28
Schlecht ist es nicht, man hört was, ohne dass es aufdringlich ist.
Denn wenn man mit sooo einem Kopf nach einer langen Fahrt aussteigt, ist der coole Eindruck sowieso schnell dahin...

Thema:

AGA für Cupra R

AGA für Cupra R - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Die lauteste Auspuffanlage für den Cupra R: Hallo zusammen, hätte eine kleine Frage: Habe bereits die Suche benutzt und habe aber zu meiner Frage nicht wirklich eine Antwort gefunden. Ich...
ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!: ich suche ein Vorführ/Versuchsfahrzeug für eine komplettanlage eines neuen Herstellers die ich seit kurzem im Programm habe... verbaut werden...
Oben