Aga 2.0 FSI

Diskutiere Aga 2.0 FSI im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Guten Tag, ich bin auf einer suche nach einer Aga ab Kat, ich möchte sie mit Austauschmotor kaufen. Dies bedeutet möchte einen brutalen Sound...
  • Aga 2.0 FSI Beitrag #1

MarcelWeidner

Reaktionen
0
Guten Tag, ich bin auf einer suche nach einer Aga ab Kat, ich möchte sie mit Austauschmotor kaufen. Dies bedeutet möchte einen brutalen Sound damit erreichen. Bisher hatte ich nur Bull-X gefunden, diese wurde ich jedoch nur nehmen wenn sich keine andere finden lässt, daher kein Gutachten für den 2.0fsi vorliegt sondern nur für den 2.0tfsi. Würde auf Vorschläge freuen:)

• Aga 2.0 FSI

Anzeige

• Aga 2.0 FSI Beitrag #2
Hey,
Edel01 kann ich dir empfehlen!

Thema:

Aga 2.0 FSI

Aga 2.0 FSI - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Warnung/Fehlermeldung Glühlampenausfall deaktivieren, wie?: Hallo, ich habe über die Suche zwar etliche Hinweise gefunden und auch einige Beiträge, wo geschrieben wurde, dass das gehen soll, jedoch hat...
Zahnriemen 1P (2006) FSI 2.0, 180.000?: Hallo alle zusammen. Ich habe mal eine Frage zu dem leon FSI 2.0 bj. 2006 Wir haben uns ein kleinen gebrauchtwagen gegönnt Das Fahrzeug wurde...
Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Oben