AFS funktionniert nicht bei minusgraden

Diskutiere AFS funktionniert nicht bei minusgraden im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; hallo alle zusammen Könnt ihr mir helfen? ich habe ein problem mit den bi-xenon scheinwerfern. wenns draussen friert, zeigt mir die mfa "afs...
  • AFS funktionniert nicht bei minusgraden Beitrag #1

mamba

Reaktionen
0
hallo alle zusammen

Könnt ihr mir helfen? ich habe ein problem mit den bi-xenon scheinwerfern. wenns draussen friert, zeigt mir die mfa "afs ausser funktion betriebsanleitung lesen" und ein gelbe birne blinkt auf. bei normalem wetter ist aber alles in ordnung. kann mir da einer helfen?

danke

• AFS funktionniert nicht bei minusgraden

Anzeige

Thema:

AFS funktionniert nicht bei minusgraden

AFS funktionniert nicht bei minusgraden - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Leon ST FR 2.0TDI 184PS Impressionen nach 5 Monaten / 16Tkm: Hallo zusammen, nachdem ich meinen Löwen jetzt mal ausgiebig getestet habe, mal ein paar Eindrücke. Fahrberichte gibt es ja schon mehr, deswegen...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Motorsoftware-Merkwürdigkeit und Erkennung einer DPF-Reg. beim Fahren beim 184PS TDi: Hallo zusammen, gleich folgt eine schwere Kost und eine Bitte um Mithilfe, aber die 2.0TDI-Fahrer, speziell 184PS-Tdi-Fahrer könnte es dennoch...
Clemos schwarzer FR: Hallo :) Nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, dachte ich mir, dass ich mich und meinen Leon mal vorstellen sollte. Ich heiße...
Oben