AEZ Cyber 17" High-Gloss mit Sommerbereifung

Diskutiere AEZ Cyber 17" High-Gloss mit Sommerbereifung im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich wollte mal hören was meine Felgen AEZ Cyber in 7x 17" High-Gloss Lackierung nach 2 Sommern noch Wert sind. Bei den Reifen handelt es sich...
  • AEZ Cyber 17" High-Gloss mit Sommerbereifung Beitrag #1
Richy

Richy

Reaktionen
0
Hi,
ich wollte mal hören was meine Felgen
AEZ Cyber in 7x 17" High-Gloss Lackierung nach 2 Sommern noch Wert sind.
Bei den Reifen handelt es sich um Toyo Proxes T1R in 225/45 R17 Profil hat noch gute 5mm.
Eine Felge hat nen leichten Kratzer, aber nur minimal.

*verkauft* ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • AEZ Cyber 17" High-Gloss mit Sommerbereifung Beitrag #2
Hallo erstmal,
also neu mit Reifen hab ich die für 800,- gesehn.
Ich würde dir für die so 400-500 € geben.
Hoffe dir damit geholfen zu haben. Meld dich wenn du sie verkaufen willst.

MfG
Timo

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

AEZ Cyber 17" High-Gloss mit Sommerbereifung

AEZ Cyber 17" High-Gloss mit Sommerbereifung - Ähnliche Themen

[5F] SEAT LEON 5F Dynamic Felgen/Radsatz 225 45 17 Pirelli: SEAT LEON 5F Dynamic Felgen/Radsatz 225 45 17 Pirelli Zum Verkauf steht der Sommerradsatz/Sommerräder /Winterradsatz / Winterräder mit...
Wert 17" Pallas: Da ich mir nun endlich die lang ersehnten OZ Superleggera gegönnt habe, möchte ich meine SportUp-Felgen samt Bereifung verkaufen. Die 4 Felgen...
Avigor 17" Komplettradsatz mit Pirelli P7: Hi, der Winter naht und da ich nächsten Sommer auf neue Reifen/Felgen umsteigen will überlege ich gerade ob ich unseren aktuellen Komplettradsatz...
Richy's Leon --> Update Nov. 2009 "gets orange": So nun möchte ich mal meinen Leon vorstellen, ist sicher nicht so spektakulär wie andere Umbauten hier. Aber der "Standard" ist ja auch schon ok:]...
Oben