Wert 17" Pallas

Diskutiere Wert 17" Pallas im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Da ich mir nun endlich die lang ersehnten OZ Superleggera gegönnt habe, möchte ich meine SportUp-Felgen samt Bereifung verkaufen. Die 4 Felgen...

da_jupp

Reaktionen
0
Da ich mir nun endlich die lang ersehnten OZ Superleggera gegönnt habe, möchte ich meine SportUp-Felgen samt Bereifung verkaufen.

Die 4 Felgen sind in einem sehr guten Zustand,
lediglich eine Felge hat ein paar Kratzer, da sie leider umgefallen ist.

Reifen:
-Bridgestone Potenza RE 050 225/45 R17.
-Herstellungsdatum: 2705 (Reifen waren jedoch effektiv nur 14-15 Monate an der frischen Luft und wurden dazwischen immer trocken, dunkel und kühl gelagert
-Profil: hinten 4mm, vorne 5mm
-Laufleistung: ca. 12.000km
-keine Anzeichen von Sägezahnprofil

Was sind sie noch wert bzw. was kann ich dafür noch verlangen?

Gruß
da_jupp

Anbei noch Fotos von den Felgen
(Die 2. Felge ist die beschädigte - darum hab ich sie zum Schluss noch etwas größer angehängt)

Zuletzt bearbeitet:
07.10.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wert 17" Pallas . Dort wird jeder fündig!
chris-s7

chris-s7

Reaktionen
0
So um die 400-450 Euro würde ich mal so sagen.

Manni1986

Reaktionen
0
Also ich verkaufe gerade meine Top Sport Felgen, und ich muss sagen das wir in etwa die gleichen Daten haben. Du kannst ca. 400-450€ verlangen. Hab mir da bei meinen Felgen auch mehr vorgestellt aber die wirklichkeit sieht anderst aus.

da_jupp

Reaktionen
0
Denke das ist ein fairer Preis, danke für eure Hilfe ;-)

Manni1986

Reaktionen
0
Also ich hab meine Felgen für 400€ bisher noch nicht verkauft bekommen;( .

da_jupp

Reaktionen
0
nur nicht die Nerven verlieren ;), Gut Ding will Weile haben...

Manni1986

Reaktionen
0
Das Problem ist bloss, das der Winter schon vor der Haustüre steht. Und wenn erstmal jeder Winterreifen hat wirts schwer meine Felgen noch los zubekommen.

da_jupp

Reaktionen
0
Der Winter geht auch wieder vorbei, problematisch ist nur, wenn du keinen Lagerplatz hast...

Manni1986

Reaktionen
0
Platz hab ich schon. Bräuchte halt das Geld, damit mein neues Winterauto einwenig finanziert wäre.

Thema:

Wert 17" Pallas

Wert 17" Pallas - Ähnliche Themen

• [1P] Was ist er noch wert

[1P] Was ist er noch wert: Servus, wollte mal eure Meinungen hören was mein Wagen noch so Wert ist. Zu den Daten: Leon 1P FR, Facelift, 2.0 TFSI (211 PS) Baujahr 08/2010...
  • [5F] 18" Performance Felgen - wieviel wert?

[5F] 18" Performance Felgen - wieviel wert?: Hello, hätte für den Winter gerne die 18" Performance Felgen. Hab im Netz quasi neue (400 km gefahren) gefunden. Werden ohne Reifen um 550 €...
  • Was ist mein FR noch wert?

Was ist mein FR noch wert?: Hallo Zusammen, ich bin am überlegen ob ich meinen FR gegen einen Cupra eintauschen soll und wollte mal eure Preis-Einschätzung zu meinem Wagen...
  • Was ist meiner noch wert?

Was ist meiner noch wert?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir eine Einschätzung für meinen Leon geben, da wir aus Platzgründen auf den ST umsteigen werden :) was seht ihr als...
  • Leon 1 P gute Ausstattung....was ist er noch Wert ?

Leon 1 P gute Ausstattung....was ist er noch Wert ?: Hallo, ich wollte mich gerne einmal bei den Leuten erkundigen - die gut in der Materie stecken !!! Wir spielen mit dem Gedanken uns von unserem...
  • Leon 1 P gute Ausstattung....was ist er noch Wert ? - Ähnliche Themen

• [1P] Was ist er noch wert

[1P] Was ist er noch wert: Servus, wollte mal eure Meinungen hören was mein Wagen noch so Wert ist. Zu den Daten: Leon 1P FR, Facelift, 2.0 TFSI (211 PS) Baujahr 08/2010...
  • [5F] 18" Performance Felgen - wieviel wert?

[5F] 18" Performance Felgen - wieviel wert?: Hello, hätte für den Winter gerne die 18" Performance Felgen. Hab im Netz quasi neue (400 km gefahren) gefunden. Werden ohne Reifen um 550 €...
  • Was ist mein FR noch wert?

Was ist mein FR noch wert?: Hallo Zusammen, ich bin am überlegen ob ich meinen FR gegen einen Cupra eintauschen soll und wollte mal eure Preis-Einschätzung zu meinem Wagen...
  • Was ist meiner noch wert?

Was ist meiner noch wert?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir eine Einschätzung für meinen Leon geben, da wir aus Platzgründen auf den ST umsteigen werden :) was seht ihr als...
  • Leon 1 P gute Ausstattung....was ist er noch Wert ?

Leon 1 P gute Ausstattung....was ist er noch Wert ?: Hallo, ich wollte mich gerne einmal bei den Leuten erkundigen - die gut in der Materie stecken !!! Wir spielen mit dem Gedanken uns von unserem...