Adios Leon :-)

Diskutiere Adios Leon :-) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So nach langem hin und her und vielen Überlegungen habe ich mich dann heute dazu entschlossen der Marke Seat den Rücken zu kehren und mal was...
  • Adios Leon :-) Beitrag #1

TobiTobsen

Reaktionen
0
So nach langem hin und her und vielen Überlegungen habe ich mich dann heute dazu entschlossen der Marke Seat den Rücken zu kehren und mal was anderes zu versuchen ;)

Bestellt habe ich mir heute einen Golf GTD mit DSG, Sport & Sound Paket und ein paar Kleinigkeiten. Es wird wie mein jetziger Leon wieder ein weißer.

Avisierter Liefertermin (September) ...ich hoffe jedoch etwas früher.
Wird mit einer Werksabholung in Wolfburg verbunden ;)

• Adios Leon :-) Beitrag #2
Hört sich gut an. Da bin ich mal gespannt. Und zeigen darfst/mußt den dann auch :D

• Adios Leon :-) Beitrag #3
Das wird sich ja wie immer einrichten lassen Mario ;)

Thema:

Adios Leon :-)

Adios Leon :-) - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Komisches Anfahrverhalten DSG: Hallo zusammen. Ich bin seit einigen Wochen Besitzer eines Seat Leon ST Cupra 300 mit DSG, der Wagen ist BJ 06/2018 und hat knapp 85t Km auf der...
Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Oben