Adieu Forum..

Diskutiere Adieu Forum.. im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; @thomas & all Nur leider geht das eben momentan noch nicht, dass automatisch (!) ne PM versandt wird, wenn ein Beitrag gelöscht/ verändert etc...
  • Adieu Forum.. Beitrag #21
@thomas & all
Nur leider geht das eben momentan noch nicht, dass automatisch (!) ne PM versandt wird, wenn ein Beitrag gelöscht/ verändert etc. wurde. Und es ist doch zu aufwendig, es bei jedem Beitrag, den man ändert/ löscht/ verschiebt etc. manuell so ne Nachricht zu verfassen. ;)

Aber wenn sich jeder mal überlegt (alle (!) eingeschlossen), was hier teilweise für überflüssige Sachen geschrieben werden, so sollten wir doch froh sein, dass ab und an auch mal entmüllt wird ;)

Und wenn jemand gar zu sehr über die Stränge schlägt, bekommt er/ sie in aller Regel auch ne PN zugesandt =)

• Adieu Forum..

Anzeige

• Adieu Forum.. Beitrag #22
I know, daher hab ich auch nicht gemeckert damals sondern hab den Vorschlag gemacht mit der Automatisierung. Da versuche ich es lieber zu verbessern als einfach zu bocken oder meckern ;)

daher auch mein beitrag drunter das ich nicht auf reapers seite bin, denn ich kann verstehen das man nicht jedes löschen eines Postings mit einer PN rechtfertigen kann.

Aber ärgerlich isses und da kann ich wiederum reaper ein klein wenig verstehen.

Und eben die Kommentare der User gegeben haben, hätten nicht sein müssen ...

• Adieu Forum.. Beitrag #25
Joa, son Smily kann die Forum - Welt schon ganz schön verändern.

Deshalb:
streiche: :nene:
setze: :p und :D

Ok? Oder besser gesagt "Okej"?

Zuletzt bearbeitet:
  • Adieu Forum.. Beitrag #26
:laughing: so bin ich ja scho wieder friedlich :baby:

• Adieu Forum.. Beitrag #27
@Micha

Du mußt ihn schon verstehen, er is etwas gereizt.... hat keine Freunde und seine Kollegen waren so genervt das sie ihn nach Schweden versetzt haben..... in Sibirien war gerad nix frei :finger:

• Adieu Forum.. Beitrag #28
:totlach: :totlach: :totlach:

Sorry, aber wo er recht hat ... :p

• Adieu Forum.. Beitrag #29
@Micha

Du mußt ihn schon verstehen, er is etwas gereizt.... hat keine Freunde und seine Kollegen waren so genervt das sie ihn nach Schweden versetzt haben..... in Sibirien war gerad nix frei :finger:

:finger: :totlach: :totlach: :totlach:

• Adieu Forum.. Beitrag #30
@sondera - ja ist ein guter vorschlag - sollte eigentlich schon funktionieren - aber irgendwie wollte das nicht so recht seit dem letzten update :dontknow:

wenn sich jemand so arg auf den schlips getreten fühlt - sollte er sich evtl einfach per pn an jemanden wenden, der diesen bereich explizit betreut.

und zur freundlichkeit...kann man meiner ansicht nach nicht über einen kamm scheren. das ist wohl auch bereichsabhängig....wobei das team sicher immer um einen guten ton im forum bemüht ist. aber bekannter maßen menschelt es überall mal

deshalb lautet meine devise momentan fürs forum thumbs up (siehe auch links oben:) )

• Adieu Forum.. Beitrag #31
Per PN in Verbindung setzen,der ist gut:D Nur wie der 2. Beitrag zu lesen ist,hat das mit positiver Forumstimmung net mehr viel zu tun!
Der Sissy hat mal wieder gesprochen:nene:

Zuletzt bearbeitet:
  • Adieu Forum.. Beitrag #32
um das klarzustellen mid der Aussage mangelnder "Freundlichkeit" meinerseits sind weder Mods noch Forenbetreiber gemeint! :)

• Adieu Forum.. Beitrag #33
Per PN in Verbindung setzen,der ist gut:D
erklärs mir! - und ja das ist meiner ansicht nach gut - es ist mal vereinzelt was wo einem einzelnen nicht passt - aber nicht das große ganze.
das mit sissy und dir - könnt ihr ja unter euch ausmachen - aber er ist genauso wenig heilig oder unheilig wie andere hier:rolleyes:

• Adieu Forum.. Beitrag #34
erklärs mir! - und ja das ist meiner ansicht nach gut - es ist mal vereinzelt was wo einem einzelnen nicht passt - aber nicht das große ganze.
das mit sissy und dir - könnt ihr ja unter euch ausmachen - aber er ist genauso wenig heilig oder unheilig wie andere hier:rolleyes:

Naja, möglicherweise spielte er darauf an, dass nicht jeder hier PNs schreiben kann... :D ;)

• Adieu Forum.. Beitrag #35
Da normale User keine PN schreiben können oder?!;) okay dann editier ichs nochmal:tremblin:

• Adieu Forum.. Beitrag #36
Sissi rockt :D 8)

• Adieu Forum.. Beitrag #37
Wer keine PNs will, nimmt halt den
report.gif
-Button oder schreibt einem Mod eine Mail.

• Adieu Forum.. Beitrag #38
schreibt wenigstens den nick richtig ... :rolleyes:

• Adieu Forum.. Beitrag #39
Und ich muss sagen, mir gefällt es auch nicht wenn kommentarlos Postings gelöscht werden

Oder wenn Threads von übereifrigen Mods geschlossen werden :rolleyes: , die es dann nicht einmal für nötig halten auf eine erklärende PN zu antworten *mitdemzaunpfahlinrichtungflashmüllerschwingend*.
Ansonsten ist das Verbalklima doch relativ human hier. Hab schon schlimmeres kennen gelernt.

• Adieu Forum.. Beitrag #40
nun geht er ... und mit einer kleinen kritik auch noch .... und alle haben nix besseres zu tun als schön darauf einzusteigen .... ach leute ... ab und an kommt bei allen mann/frau das kind raus .... :totlach:
es kann doch niemanden immer alles recht gemacht werden ..... :totlach:

Thema:

Adieu Forum..

Adieu Forum.. - Ähnliche Themen

Seat Leon Cupra ST300 - Carhifi - Bastelbude: So, nachdem mein Toyota GT86 verkauft ist und ich schon einmal angefangen habe mit der Anlage im Leon, dachte ich mir, ich könnte das hier ein...
Beifahrerspiegel ersetzen.: Hey Leute, es hat mal wieder geklappt :( Hab mir ende letzter Woche den Beifahrerspiegel kaputt gefahrn. Boah, ne alltagssituation ... jeden Tag...
Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
Heckwischer und Waschanlage: So, da unser Neuer aussah wie sau durch den ganzen Regen bin ich heute mal hier in eine Waschanlage gefahren, die mir von einigen Bekannten...
Erfahrungsbericht: Leon FR TDI gegen Golf V GTI DSG: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum unterwegs und habe mir in den letzten Tagen einen 2008er Leon FR TDI zugelegt. Diesen würde ich hier gerne...
Oben