Adieu Forum..

Diskutiere Adieu Forum.. im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; .. ich hab zwar meinen Wagen noch, aber ich werd dem Forum mal ne Zeitlang fern bleiben, ich kann Foren nicht ausstehen wo irgendwelche "Mods"...
  • Adieu Forum.. Beitrag #1
Reaper

Reaper

Clubmember
Reaktionen
7
.. ich hab zwar meinen Wagen noch, aber ich werd dem Forum mal ne Zeitlang fern bleiben, ich kann Foren nicht ausstehen wo irgendwelche "Mods" einfach löschen was ihnen nicht passt.. das is mir langsam zu oft hier passiert und ich hab kein Bock auf sowas und auf ein "bezahl" Forum.. aber das wurde ja schon diskutiert also lass ich das..

Bye leute.. noch ne Knitterfreie Zeit.

• Adieu Forum..

Anzeige

• Adieu Forum.. Beitrag #2
bye ... werd dich ned vermissen :wave:

• Adieu Forum.. Beitrag #3
Man soll Reisende nicht aufhalten...:baby:

• Adieu Forum.. Beitrag #6
reisende soll man nicht aufhalten :wave:

• Adieu Forum.. Beitrag #7
ciao reaper :wave: schade, dass du gehst..... aber mitlesen kann man nimmer ;)

• Adieu Forum.. Beitrag #8
Hach herje.... wat nen teatralischer Abgang :tremblin: :rolleyes:

Reisende soll man wirklich net aufhalten, und bei solchen Kommentaren wie im Startposting fällt der Abschied auch net schwer...... :wave:

• Adieu Forum.. Beitrag #9
kanns schon verstehen ;) :wave:

• Adieu Forum.. Beitrag #10
und bei manch "freundlicher" Verabschiedung kommt auch Gewiss keiner mehr zurück... :rolleyes:

• Adieu Forum.. Beitrag #11
@relax
Kennste doch sicher: "Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus."

• Adieu Forum.. Beitrag #12
Hej då :D

• Adieu Forum.. Beitrag #13
Bye Reaper! :wave:

Und ich muss mal anmerken das die Freundlichkeit in diesem Forum zur Zeit etwas nachlässt! Find ich echt schade! :(

• Adieu Forum.. Beitrag #14
Mit "etwas" unterteibst du aber nen bissl ;).

• Adieu Forum.. Beitrag #15
Tschüss :wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • Adieu Forum.. Beitrag #17
Bye Reaper! :wave:

Und ich muss mal anmerken das die Freundlichkeit in diesem Forum zur Zeit etwas nachlässt! Find ich echt schade! :(

Ich weiß wirklich net wo euer Problem ist :dontknow:

Wie Spooky schon sagte.... wie es in den Wald reinschallt..... ;)

• Adieu Forum.. Beitrag #19
hab ich was verpasst? worum gehts denn wieder??(

• Adieu Forum.. Beitrag #20
Ich weiß wirklich net wo euer Problem ist :dontknow:

Wie Spooky schon sagte.... wie es in den Wald reinschallt..... ;)

Der Wald, in den er geschriehen hat waren aber nicht die User, sondern die Mods ;)

Und ich muss sagen, mir gefällt es auch nicht wenn kommentarlos Postings gelöscht werden (ist mir schon lang nimmer passiert, aber hatte ich auch schon) ohne das eine PN oder sonstwas kommt. Aus Fehlern lernt man, aber kommentarlos löschen ist plöt ;)

Naja und dann weiss man eben meist nicht einmal wer es gelöscht hat wenn man es zufällig sieht das es weg ist und mit wem man das klärende Gespräch suchen kann.

Daher auch mein Thread im Verbesserungsvorschläge Bereich ob eine automatische Benachrichtigung möglich ist. Die soll ja auch kommen (hoff ich mal).

Naja, und dann diese Beiträge ala "Wir werden dich nicht vermissen" sind einfach daneben. Wenn ihr mit ihm nicht d'accord seit dann sagt einfach nichts und lasst ihn ziehen. Manchmal ist weniger mehr und schweigen eben doch gold ;)

Ich möchte mich hier übrigens nicht auf die Seite Reapers schlagen, auch nicht gegen die Mods die IMHO einen sehr guten Job machen ;)

Thema:

Adieu Forum..

Adieu Forum.. - Ähnliche Themen

Seat Leon Cupra ST300 - Carhifi - Bastelbude: So, nachdem mein Toyota GT86 verkauft ist und ich schon einmal angefangen habe mit der Anlage im Leon, dachte ich mir, ich könnte das hier ein...
Beifahrerspiegel ersetzen.: Hey Leute, es hat mal wieder geklappt :( Hab mir ende letzter Woche den Beifahrerspiegel kaputt gefahrn. Boah, ne alltagssituation ... jeden Tag...
Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
Heckwischer und Waschanlage: So, da unser Neuer aussah wie sau durch den ganzen Regen bin ich heute mal hier in eine Waschanlage gefahren, die mir von einigen Bekannten...
Erfahrungsbericht: Leon FR TDI gegen Golf V GTI DSG: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum unterwegs und habe mir in den letzten Tagen einen 2008er Leon FR TDI zugelegt. Diesen würde ich hier gerne...
Oben